was trinken nach mandel op?

Hallo!

Meiner Tochter werden am Freitag die Mandeln entfernt wovor ich ehrlich gesagt irre bammel habe!
Aber nun zu meiner frage .Meine Tochter trinkt überhaupt keinen Tee !
Selter nur ungern !
Was darf sie denn sonst noch trinken nach der Op?
Ich dachte vielleicht an Bananensaft oder Birnensaft mit Wasser weil keine Säure drin ist!?

Vielleicht könnt ihr mir sagen was sie so darf damit ich das vorher noch besorge,denn im Kh gibt es ja nur Tee und Wasser so viel ich weiß!

LG Anica

1

Hallo Anica,

mein dreijähriger Sohn wurde am vergangenen Mittwoch an den Mandeln operiert. Sie wurden allerdings nur verkleinert.

Er durfte sehr schnell nach der OP Wasser und Tee trinken. Fruchtsäfte durfte er wegen der Säure nicht trinken. Nachdem er Tee und Wasser vertragen hatte durfte er 1/2 Stunde danach schon Milch, Actimel und Kakao trinken.

In unserem Krankenhaus gab es auch Milch und Kakao. Actimel hatte ich selbst mitgebracht.

Ich wünsche Deiner Tochter viel Glück für die OP und gute Genesung!

Peptamen #sonne

2

Hey,

meiner Tochter wurden letztes Jahr die Mandeln entfernt! sie durfte keine säfte trinken wegen der Säure und auch kein Obst essen aus demselben Grund! Glaub mir, wenn die kleinen Durst haben trinken sie auch Wasser und Tee! Bei uns im KH gab es auch Milch und Kakao! Wie gesagt, halte dich unbedingt an die Regeln im KH damit sie schnell wieder gesund wird!

Was ich noch empfehlen kann sind Gummbibärchen! Die sind schön weich und helfen den wundbelag schön dünn zu halten was auch sehr wichtig ist!!

LG und alles Liebe,
Sunny und Taisha Cheyenne (3)

Top Diskussionen anzeigen