Wie lange Intresse an der Holzeisenbahn BRIO und CO

Hallo!
Mein Sohn ist gerade ende April 2 geworden und findet es gerade richtig toll mit der Holzeisenbahn zu spielen bzw. der E-Lok zuzusehen wie sie fährt.
Weiß irgendjemand von euch wie lange damit ungefähr gespielt wird dh. bis zu welchem Alter die Kids daran Interesse haben?
Bin gerade an schauen wegen Erweiterungen und mir da jetzt etwas unsicher.
Lg Kerstin

1

Hallo Kerstin,

meine beiden Jungs sind 7 und 3 Jahre alt und spielen beide noch gerne mit der Holzeisenbahn die wird teilweise von den Kinderzimmern bis ins Wohnzimmer aufgebaut so viele Teile haben wir mittlerweile.Angefangen haben wir wo der große ein Jahr alt wurde.Also ich denke die Kinder spielen sehr lange damit ist ne gute Alternative zum Plastikspielzeug das sehr schnell kaputt geht und uns hier überhaupt nicht gut gefällt.

Liebe Grüße

Jessica und Ihre eisenbahn Kiddies *g* Lucas und Pasqual

2

Ich kann mich Jessica nur anschließen, wir haben auch Brio und sind ständig am erweitern.

Eigentlich für den "Kleinen" gedacht, aber die Große spielt fleißig mit und es erfreuen sich beide Kinder, wenn ich mal wieder die halbe Wohnung zum Bahnhof umgestalte.

Meiner Meinung nach ist Brio alterslos..... und eine gute Investition. (siehe Wiederverkaufswert).


Gruß

3

Also Maren wird bald 7 und spielt immer noch sehr gerne mit der BRIO.
Eigentlich schon ziemlich zeitlos so eine Holzeisenbahn. Sie wird im Playmobil integriert oder auch zusammen mit Autos "bespielt" Wie es halt grad zum Spiel paßt.

LG
Tina

4

Hallo

Mein Sohn ist 3 1/2 und spielt sehr gern mit seiner Holz- Eisenbahn. Und das jetzt schon sein seinem 2. Geburtstag. Ich finde auch dass diese Bahn ein super Spielzeug ist und wirklich zeitlos.

Viele Grüße Conny

5

Hallo!

Wir haben unserem Sohn zum 3. Geburtstag eine Brio Bahn mit allem zipp und zapp gekauft. Mein Mann meinte das wäre quatsch jetzt 200€ dafür auszugeben. Das finde ich allerdings nicht. Er spielt echt schön damit und man kann die ja noc erweitern mit elektrischen Loks etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das langweilig wird.
Es sei denn es ist ständig im Betrieb. Wir bauen die Bahn alle zwei Wochen mal für ein paar Tage auf. So wird´s nicht so schnell langweilig. Und der nächste Geburtstag ist schon in 5 Monaten!!


Bye
Verena

Top Diskussionen anzeigen