Umfrage: Welches ist das schönste Kreisspiel das ihr kennt?

Vorrausgesetzt ihr kennt welche, gibt so extrem viele und vorrallem schöne z.B. Ting Tang Tellerlein oder Hoch am Himmel.

Würd mich mal interessieren, hatte ja schon mal hier geschreiben das ich in der Kita arbeite.

#danke schon mal im vorraus.

Ciao Steffi und#babyJulian*08.06.2005

1

Ich persönlich finde die sogenannten Kim Spiele sehr schön. Du wirst sicher wissen, was gemeint ist, wenn du in der KITA arbeitest.

Ansonsten lieben unsere Kinder immer Bello dein Knochen ist weg oder Stille Post.

Liebe Grüße

Petrosilius

2

Hallo!!

Ich liebe das Spiel "Schornsteinfeger ging spazieren". Das spiele ich absolut gerne.


Bye
Verena

3

Und wie geht das? Habe ich noch nie gehört.

4

Oh ja!
Das habe ich selbst schon vor über 25 Jahren im Kindergarten gespielt #freu#huepf!
Und heute kennt man es immer noch und meine Kinder spielen es auch im Kindergarten #freu!
Das ist wirklich sooo schön. Am liebsten war ich das "Mädchen", das zum Tor hinauslief-logisch;-)

Mein absolutes Lieblingskreisspiel!

Gruß
Tanja

5

Meine Favouriten und die der Kinder waren immer
- Timpe Tampe Zaubermann
- Kleine Schlange Franz
- Löwenjagd / Bärenjagd
- Hatschi Patschi und
- der gute alte Deckengeist !
LG

Top Diskussionen anzeigen