Gedicht für Hochzeit der Erzieherin

Hi,

jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass bald Ferien im Kiga sind und eine der Erzieherinnen heiratet dann. Nun soll jedes Kiga-Kind zu dieser Hochzeit ein Gedicht oder etwas Gemaltes und ein Foto beisteuern. Das Foto hab ich - aber mein Sohni weigert sich, ein Bild zu malen. Also muss ein Gedicht her - und ich hab keinen blassen Schimmer. Ich hätte gern etwas Lustiges - halt Kindermund. Weiss jemand von Euch ein nettes Verslein? Bin echt am Verzweifeln, weil ich nix finde #schmoll.
Wäre echt nett!!!!

Danke schon mal
Gruß
C.

ein Gedicht nicht direkt, aber versuch was selbst zu reimen: wir haben damals bei einer Kollegin zur Melodie "ein Vogel wollte Hochzeit machen" selbst gedichtet, war gar net schwer. Und wenn alle singen, machts bestimmt auch Spaß!
Claudia

Top Diskussionen anzeigen