Du bist die schönste Mama auf der ganzen Welt

hat ein Sohn (3Jahre 3 Monate) Heut beim Einkaufen einfach so zu mir gesagt und mich umarmt!!!

Mehr brauch Mama nicht, oder`???????

Ich liebe den kleinen Mann!!!

1

Süß!!! Ich weiß auch noch genau, wie mein 2 1/2 jähriger Sohn das erste Mal zu mir sagte, dass er mich lieb hat #verliebt

Aber schönste Mama der Welt ist natürlich NOCH schmeichelhafter.

Liebe Grüße
carstella

2

Kann gar nicht sein ;-)

Denn die schönste Mama auf der ganzen Welt bin - laut meinem Sohn - eindeutig ich #schein

Nein, im Ernst, es ist einfach nur süß. Da wird man total sentimental.

LG
Katie

3

da ist man gerne mama!

4

Ich hab meinen fast zweijährigen grad gefragt, ob ich die schönste Mama der Welt bin- er schüttelt den Kopf und grinst frech... Na toll:(((((

Ich lieb ich trotzdem;)

5

Ich liebe ihn trotzdem sollte das natürlich heißen!

6

Meine Maus hat mich eines Morgens beim Anziehen umarmt und gesagt "Baby Mama lieb" da war sie gerade 2 geworden. Man der tag war gerettet schöner könnte ein Tag nicht beginnen.

LG Jeanette mit Josephine (2 1/2 Jahre) #winke

7

Das ist einfach zum Dahinschmelzen !

Für meine Kinder bin ich ihre aller liebste Mami der Welt !

Klar bin ja auch ihre einzige Mama #rofl#schein !

LG

8

Sehr süß!!!!!!!!

9

Balsam für die Seele und sooo süß...#herzlich

Mein kleiner ist jetzt 3 Jahre 2 Monate und sage auch vor kurzem beim einkaufen " Mama , ich liebe Dich"#verliebt oder öfter mal " Mama du bist mein bester freuuuuund" oder er drückt mich ganz fest und sagt " Mama du hast mich lieeeb "....#verliebt

10

Das ist süss
Letztens sagte ich zu meinem kleinen, dass ich stolz auf ihn ihn, da sagte er: Ich bin auch auf dich sooo stolz" Gleich wieder pipi in den Augen ;)

LG