Suche dringend ein Schnittmuster für Sommerbezug für Cybex Pallas

Hallo,

ich möchte gerne einen Sommerbezug / Schonbezug über unseren neuen Cybex Pallas 2 Sitz haben.

Nun habe ich mal im Net geforscht und muss leider feststellen, dass das Preis-Leistungsverhältnis wohl nicht zu stimmen scheint #schmoll

Eigentlich müßte man so einen Bezug doch selbst nähen können, oder????

Hat jemand eine Idee, wo man ein solches Schnittmuster herbekommen könnte, oder kennt jemand jemanden, der ihn für mich nähen würde???

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schau mal bei dawanda.de

LG

2

danke für den Tipp, aber leider nix #schmoll

Habe nun einen originalen Bestellt und hoffe mal, dass er für den Preis halbwegs etwas taugt #zitter

3

Hallo,

schau mal hier - da dürfte wohl auch jemand mit dem Original Bezug nicht zufreiden sein:

http://anleitung-selber-machen.blogspot.co.at/2014/09/schnittmuster-fur-kindersitz-cybex.html

liebe Grüße

4

Hallo hätte großes Interesse an dem schnitt grüße