Dringend Tagesmutter in Lüdenscheid gesucht !

Hallo ihr Lieben,

auf meine letzte Anfrage habe ich leider keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es nochmal.

Ich suche eine Tagesmutter in Lüdenscheid und hatte die Hoffnung, dass es hier jemanden gibt der gute oder auch schlechte Erfahrungen mit bestimmten Tagesmüttern in Lüdenscheid gesammelt hat.

Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Danke !!!!

1

Hallo,

ich kenne hier zwar keine Tagesmutter, aber ich habe einiges von den Spielmäusen gehört. Ist ja ein privater Verein. Vielleicht fragst Du da mal.

In der Paulinenstrasse ist auch noch eine Tagesstätte. Weiß aber da nicht wirklich was von. Hab das nur gesehen, als wir uns darüber eine Maisonette angesehen haben.

LG
Melli

2

Vielleicht hilft dir die Tagesmutterzentrale weiter.

http://www.tagesmutterzentrale.de/

Lg
lisboeta

3

Ach so, ich glaube die AWO bzw. die Caritas bietet da einen Service an.

Finde aber gerade den Link nicht. Schau doch mal auf deren Seite und dann ruf da einfach mal an.

4

Bei uns holen sich viele ihre tagesmütter übers jugendamt... da müssen die eh gemeldet sein und viele machen auch übers JA ihre aus- und weiterbildung...