Grüner Stuhlgang

Hallo..

unsere Große war grad "groß" auf Toilette und ihr Stuhlgang war grün....er war fest und auch sonst geht es ihr auch gut...kein Bauchweh oder so....weiss jemand was das sein kann???? Hatten auch keine grünen Lebensmittel die letzten Tage die das hätten verursachen können....

Danke für eure Antworten...

LG Dana + Lilly 4 Jahre und #baby -Boy inside 37.SSW

1

Ich habe direkt an Spinat denken müssen...
Hat sie vielleicht irgendwo anders gegessen und es ist dir entfallen?

Solange es ihr gut geht würde ich mir keine Gedanken machen.

2

Hallo Dana .
Mein Sohn hat grünen Stuhlgang wenn er frische Champignons gegessen hat !?!
LG Ines mit Luisa 9Jahre und Lenz 4Jahre

3

Hallo,

klingt eigentlich nach Spinat ? Was gabs denn zum Mittag ?

LG

4

Hallo

Lena hatte das mal, da hat sie vorger blaue Zuckerwatte gegessen. Es hat mehrere Tage gedauert, bis sich die Farbe wieder normalisiert hat. Ich hab damals gegoogelt und gelesen, dass blaue Lebensmittelfarbe grünen Stuhlgang erzeugen kann.
Vielleicht hat sie ja etwas gegessen was mit blauer Lebensmittelfarbe versehen war.

Liebe Grüße
Christel

5

Hi,

wir haben dieses "Phänomen" immer nach blauem Schlumpfeis.