Cybex Pallas Sitzbezüge nach dem Waschen total weit und labberig

Hallo,

eine Freundin von mir hat einen Cybex Pallas Sitz und den Bezug vor einiger Zeit in der Waschmaschine gewaschen. Sie meint, es war wohl das Schonprogramm #schein

Nun, nach dem Trocknen, war der Bezug wie ausgeleiert. Er schlabbert nur so um den Sitz herum. Sowohl der Sitzbezug, wie auch der Tischbezug.

Ich selbst habe ebenfalls seit kurzem einen Cybex Pallas 2 Fix und trau mich nun gar nicht diesen mal zu waschen #zitter

Kennt von Euch jemand das Problem?

Das so ein Bezug einlaufen könnte in der Waschmaschine wäre für mich logischer, aber nicht, dass er wie ein viel zu großer Lappen nur noch so rumhängt.

Da sie allerdings wenig Wert auf solche wichtigen Dinge legt, ist es ihr egal!!!:-[ Eventuell will sie mal zu Cybex schreiben, woran ich aber nicht glaube.

Nur, ich trau mich nun wie gesagt nicht mehr meinen Bezug zu waschen #zitter

Habt Ihr Eure Bezüge schon gewaschen???

Schade, dass es für den Tisch nicht die Möglichkeit gibt, so nen Abwischbaren was auch immer drum zu machen :-(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hatte sie ihn im Trockner? Das würde ich mal vermuten.

Ich habe unsere Cybex-Bezüge schon oft gewaschen (20 Grad und Wollprogramm, danach ausgebreitet zum Trocknen gelegt) und die sehen aus wie neu....

4

Hallo, wenn du das ganze schon oft gewaschen hast, verrätst du mir wie ich den Bezug richtig ab bekomme?

2

Hi,
unser Tischbezug sieht aus wie Sau - ich hab ihn aber noch nicht gewaschen. Ich weiß nämlich nicht so wirklich, wie er abgeht. Kann man den einfach abziehen? Wir haben uns mal nen Sommerbezug gekauft - aber den gibts augenscheinlich nur für den Sitz, nicht für den Tisch... (oder ich war zu doof, das richtige Dings zu suchen und zu finden)
Lg, carana

3

Die Bezüge labbern rum nach dem wieder hin köpfen, ist ja echt komisch #kratz Ich hab einen mit den Wildlederartigen Bezügen und hab den schon oft gewaschen, war nie ein Problem. Ganz normal 30° und gut.
Ich glaub auch eher das sie da was falsch gemacht hat.

LG
Inka