Was kann man mit 3,5 jähriger in Prerow so machen bei dem Wetter?

Hallo,

wir sind von nächsten Freitag an eine Woche in Prerow auf dem Darß weil mein Mann dort arbeiten ist und wir spontan mitfahren. Er wird von ca. 10-21 Uhr außer Haus sein, wir machen also quasie alleine Urlaub.

Nun sieht es ja nicht so aus als ob ab Freitag spontan der Frühling eintritt und ich frage mich "was mach ich den ganzen Tag mit dem Kind?"

Ich kenne Prerow gar nicht. Gibt es da schöne Ausflugsziele oder Orto wo auch ne 3,5 jährige Spaß drann hat?

Ein Tag steht Ponyreiten auf dem Pogramm.. aber die anderen Tage????

Vieleicht ist ja jemand aus der Ecke und hat ein paar Geheimtips :)

LG

1

Hallo,

da sollte was dabei sein
http://www.prerow.de/index.php?mode=veranstaltungen
http://www.ost-see-urlaub.de/ausflugsziele/ausflug_fischland00.htm
http://www.ostseebad-prerow.de/index.php?id=27

und das lohnt sich auf jeden Fall
http://www.ozeaneum.de/

Gruß Karin

2

Hi,

Du hast die Ostsee vor der Tür und nen schönen Strand dazu (also zum buddeln und matschen).

Solltest Du mobil sein, gibts Karl Erlebnisbauerhof bei Rostock (je nach Wetter) oder ein Ausflug zum Fische gucken ins Ozeaneum nach Stralsund ist auch interessant (da wohnen die Pinguine auf dem Dach!!!)

Uns sonst wird vor Ort sicher auch genügend sein ... Ostseeluft macht erst hungrig und dann sehr, sehr müde ... können wir mit???

Auf jeden Fall viel Spaß ...

LG, Katrin

3

den Karls Erdbeerhof kann ich nur Empfehlem da fahren wir jedes mal hin. Da ist ein großer spielplatz drin unter dem Dach und unten kann mal shopen gehen , in Rostock gibt es auch einen Indoorspielplatz , leider weiß ich nicht wie der heißt

4

Und bei schlechtem Wetter ab in den Nachbarort Zingst ims Experimentarium!

Ansonsten Strand, Karls Erdbeerhof in Rövershagen, Zoo Rostock (riesengroß), Tierpark Stralsund, Ozeaneum Stralsund. Oder Ausflüge mit dem Schiff, sofern das schon geht.

LG und viel Spaß!

#winke