reha genehmigt - wann bescheid über antritt

Guten Morgen,

wir haben am 26.1 bescheid bekommen das Fin seine reha für 4 Wochen genehmigt wurde. Wir fahren nach zscheckwitz/kreischa.

Im bescheid steht das wir die reha innerhalb von 3 Monaten antreten sollen . Wann kann ich mit dem Termin rechnen?

Wie lange hat es bei euch gedauert?wann muss ich den ag bescheid geben zwecks PersonalPlanung?

Danke schön

LG Anni mit Fin (4)

1

H'allo

Ruf in der Klinik an

2

Liebe Anni,

ich war letztes Jahr mit meinen beiden Kids in Zscheckwitz zur Reha und kann dir aus Erfahrung sagen, dass sie eine lange Warteliste haben. Die Damen von der Aufnahme sind aber super nett, also würde ich dir wirklich empfehlen, dort anzurufen. Dann hast du vielleicht sogar die Möglichkeit, deinen Wunschtermin zu bekommen.
Ich wollte gern gleich nach Ostern und das hat super geklappt.

Lg Jasmin1806

3

Danke jasmin. Ich habe noch nicht angerufen weil in derGenehmigung stand das wir die reha innerhalb von drei Monaten antreten sollten.