Holzeisenbahn von Aldi-Süd kompatibel????

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner hat zu weihnachten die Holzeisenbahn von Aldi bekommen.

Nun hat er im März Geburtstag und wir überlegen, das ganze noch zu erweitern. Kann man diese auch mit anderen Marken kombinieren und wenn ja, welche?????

Danke schonmal im Vorraus.

LG Fusselchen

1

Ich meinte gehört zu haben, dass man fast alle kombinieren kann, außer eben diese von Aldi nicht.

2

Wir haben die u. A. auch von Aldi. Da passt alles Mögliche dran (Brio, Eichhorn, Lidl).

Gruß, Nudelmaus

3

Super danke. Dann kann ich da mal schauen...

LG

4

Wir haben die von Aldi-Nord. Es passt alles dran, aber nicht IKEA.

LG Ida

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben diverse Firmen kombiniert. Da ich einiges gebraucht gekauft habe, weiß ich auch gar nicht, welche Firmen wir haben (außer bei Brio steht es nicht drauf). Die Schienen haben bei uns immer gepasst. Bei den Tunneln muss man aber aufpassen. Wenn man große Züge, aber kleine Tunnel hat, bleiben die Züge stecken oder passen erst gar nicht durch.

lg