Wie läuft das mit den Geburtstagskörben bei ToysRus???

Hallo,

hat das jemand von Euch schon gemacht?
Kann mir jemand erzählen wie das läuft und wie das ankam?

Danke im vorraus, Vg

1

Hallo,

wir hatten letztes Jahr einen Korb dort gemacht.
Du füllst einen Zettel aus mit Namen und Geburtstag deines Kindes, gehst mit einem Einkaufswagen dort shoppen und alles kommt hinterher in einen Korb.

Der Laden macht dann eine Liste was alles drin ist und schon steht der Korb vorn am Eingang und die Gäste können hin und sich was aussuchen.

Ich glaube sie stellen bis zu 14 Tagen vorher den Korb hin.

Unsere Gäste fanden das prima weil sie so genau wussten was das Kind sich wünscht.
Einzig die Autofahrt hin war etwas nervig für einige...

Viele Grüße und einen schönen Geburtstag!#paket

2

Ich finde die Geschenkkörbe eine super Sache (das bietet übrigens fast jedes Spielzeuggeschäft an).
Wie meine Vorrednerin schon schreibt, geht man einfach mit seinem Kind durch den Laden und legt verschiedene "Wunschgeschenke" in den Korb. Falls es für einen Kindergeburtstag ist, würde ich ähnliche Werte auswählen, also z.B. Geschenk zwischen 5-15 Euro. Die Gäste können dann in den Laden gehen und sich ein Geschenk aus dem Korb auswählen und es dann kaufen.

So entsteht nicht die Gefahr, dass etwas doppelt geschenkt wird oder man total daneben liegt #schwitz und die Wünsche der Kinder werden direkt "getroffen" bzw. erfüllt :-)

LG
Fibia

3

Hallo,

der Vorteil von Geschenkkörben wurde ja schon genannt.

Ich würde neben dem Wunschgeschäft aber auch darauf achten, dass der Laden nicht nur mit Auto gut erreichbar ist.

Ich selbst habe kein Auto und einige andere Mütter teilen sich das mit ihrem Mann, der nicht immer zu Ladenöffnungszeiten zu Hause ist.

Im Ort oder mit gut erreichbarer Bushaltestelle finde ich es ok.

wenn ich dazu deswegen extra in die nächste größere Stadt fahren müsste, fände ich das schon umständlich.