Baby Born Interactive

hallo,

meine kleine 5 jahre hat sich eine baby born gewünscht, also bin ich in den müller und habe ihr vor paar tagen eine gekauft... sie sah aus wie meine alte vor 20 jahren nur mit wimpern und schließenden augen... dachte ich zumindest...

bin total unzufrieden mit ihr! entweder ich erwarte zuviel von der puppe oder es ist hoffentlich bei andren genauso...

habe jetzt schon 2 mal bei zapf angerufen und gefragt ob das alles normal ist, ja so soll es sein...

wenn man die puppe anschaut je nach dem wie man sie hällt, kann man oben über den wimpern etwas dunkles sehen, halterung für die augen!?

sie hat am bauch und an den knien auch dunkle kreis bzw am bacuh rechteckige stellen, laut zapf sensoren für pferd und co...

die beine sind farblich etwas anders als kopf und arme, sind dunkler...

die winmpern sind nicht gleich, aber das ist wohl leider bei jeder so... schaut finde ich komisch aus...

hab sie jetzt vorgestern an einem mittag 4 mal!!! umgetauscht...

der ersten sind nach 2 tagen spielen in der mitte des auges die längeren wimpern rausgefallen

bei der 2. haben die augen nicht richtig geschlossen eines nur halb, das andere hinkte hinterher...

die 3. war am körper voll mit kleber!

und jetzt die ist auch nicht das was ich mir vorgestellt habe...

jetzt meine frage wer hat die neue interactive und bei wem schaut sie genauso aus!? und seit wann gibt es diese zu kaufen!?? finde sie bei zapf auf der homepage nicht...

im laden gab es keine andere und ich dachte, man kann sie ja auch ohne pferd und co benutzen, aber wenn man die sensoren so stark sieht...

bitte helft mir ist das ein geldzurück ding oder normal??? umtuaschen will ich nimmer die hat bestimmt auch wieder was und das wäre dann die 5. puppe...

lg

1

...ich geh gleich mal gucken! Melde mich später!!! Wir haben sie seit ca. 8 Wochen, bislang ist mir nix aufgefallen...aber ich schau mal!

2

ja bitte schau mal, ich verzweifel bald...

DANKE!

3

#winke

Würde mich auch interessieren,ob die bei einigen so aussieht... meine Maus wünscht sie sich nämlich auch.....!!!!

4

hallo,

also ich hatte als kind vor 20 jahren eine baby born und ich fand sie toll, meine kleine liebt ihre (hässliche) baby born und ich nehm sie ihr jetzt auch nicht wieder weg... wenn dann doch die neue interactive oder halt eine andere ältere ohne eingebaute sensoren...

ich würde dir von der neuen abraten, ausser du willst das pferd und co dazu kaufen, meine tochter bekommt das zubehör nicht, war auch nicht so gedacht, sondern nur die puppe! aber eine andre bekommst du ja im handel nicht mehr nur die neue!

schau mal hier

http://cms.superrtl.de/Infosf%C3%BCrEltern/Babyborninteractive/tabid/1523/Default.aspx

klick auf die bilder und dann auf bild 11 das mädchen das sie hoch hält, mit dem pferd im hintergrund...

da sieht man es ganz deutlich das die beine dunkler sind und an den knien es noch dunkler ist, da sind die sensoren fürs pfernd drin...

das sind testfamilien die damit zufrieden sind, frag mich nur warum...... ich hätt sie zurück gegeben!

naja nun hab icj sie hier und bekomm kein geld zurück und eine reklamation ist auch nicht möglich da ja alle so sind... unmöglich!

lg