Wie groß sind eure Kids mit 4 Jahren?

Hätte gerne mal Vergleichsdaten. Meine Maus ist 4 1/2 Jahre alt 110cm und 18kg :-) Finde sie recht groß (Ich bin nur 1,61m)

#danke

1

Hallo!

Ylvi ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt und ist 113cm groß und wiegt 20 kg.

LG

2

hallo,

ja ich finde deine kleine auch recht groß.

meine tochter war mit 4 jahren 105 cm und wog 15 kilo und dann mit 5 jahren 112 cm und 16,5 kilo. ich entfand sie bis sie knapp 5 jahre wra auch immer al srecht groß, im kiga war si eimmer eher eine der großen und wurde auch schon öfters damals gefrgat ob si eschon zur schul egeht. muß dabei sagen sie hat super lange haare ( bis übern po) udn die machen sie wahrscheinlich noch älter, aber jetzt scheint sie seit ein paar monaten eher stehen geblieben sien, es sind sehr viel egrößer gewordne als sie, gerad eim turnverein ist mri das aufgefallen.

mein sohn hingegen ist eher einer der kleinen. er wird jetzt im januar 3 jahre udn ist jetzt bei 88 cm und 9,8 kilo.
die größe meiner tochter passt ehe rzu uns, da in der familie eher alle groß sind würde ich jetzt mal sagen. ichbin 1,72 m und mein mann 1,80 m. bei unserem sohn müßen wir noch abwarten.

meien beidne kleinen brüder waren mit 4,5 jahre ca. 118 cm groß und meine schwester war mit 4,5 jahrne ca. 104 cm klein.

LG

3

Louis ist 4 Jahre und 2 Monate alt:

112 cm
ca 19 kg
Schuhgröße 30

LG

4

meine ist 4 jahre und 4 monate und ist 103cm gross , 13kg.... ich finde sie normal gross, aber sehr dünn

meine grossse ist 6 und ist 111 cm gross bei 15kg.....

ja, ich finde schon, dass deine recht gross ist ;)

5

Hallo,

meine Tochter 4 Jahre und 5 Monate alt.
Sie ist 19,2kg schwer und ist 1,11m gross.

Ich finde sie sehr gross und im Kindergarten ist sie auch einer der Grössten.
Hoffe das sie bald mal Pause macht beim Wachsen, mache mir immer Sorgen um ihren Rücken.

Heute merkt niemand mehr das sie ein Frühchen war. ;-)

Liebe Grüsse

#winke

6

Hallo...

Unsere Motte war Anfang Oktober im Krankenhaus und da war sie 118 cm und 24 kg. Sie ist ein Frühchen aus der 36.SSW und wurde Ende Mai 08 geboren.
Lina iat eine der größten und wird immer total überschätzt, da viele denken sie ist schon 6 Jahre...

LG Simone

24

Ohh, das kennen wir ist bei uns auch so, hatten schon ganz oft: das musst du doch aber können du bist doch schon in der Schule #schock.

Unsere wird Anfang Januar 5 und ist aktuell 119 cm groß/klein und wiegt 22 kg.

LG Tanja

7

Hallo!

Sohnemann ist 103cm groß und wiegt 15,5kg. Er ist momentan 4Jahre und knapp 4Monate alt.

Töchterlein wird in 9Monaten vier, ist mit 90cm und 12,5kg allerdings recht klein und wird mit vier nicht so groß sein.

Aso ja, deine Tochter ist recht groß!;-)

LG

8

So wie es unterschiedlich große Erwachsene gibt, gibt's auch signifikante Größen- und Gewichtsunterschiede bei Kindern.

Ich versteh leider überhaupt nicht, was diese Vergleichsdatensuche immer soll.

Solange sie in ihrer Kurve bleibt und da nicht plötzlich von abweicht, ist alles in bester Ordnung. Sie wird dir vielleicht schneller über den Kopf wachsen, als dir lieb ist ;-) (findet sie dann selbst aber bestimmt großartig :-p)

LG

9

Ist sie auch, es ist aber toll, dass sie zudem schlank ist. Meine Tochter hat auch 1,10, nachdem Urlaub waren sie es sogart fast 21cm, jetzt war sie am NAchnmittag bei Ärztin 20,2, ihr morgengewicht leigt irgendwo bei 19,5kg.

11

"es ist aber toll, dass sie zudem schlank ist"#kratz

Nicht schon bei Vierjährigen bitte...

12

ch halte von unserer Kinderärztin recht viel und wenn sie mir sagt, wie große Anzahl ihrer Patienten fettleibig ist, freue ich mich für jedes Kind, dass noch schlank und in norm ist

weitere Kommentare laden