halloween party.. kann ich noch was reißen?

hallo ihr lieben.

Mein Sohn ist also ab heute ein kindergartenkind. ganz offizielll.. selbst seine schublade in der kiTa gruppe ist shcon ausgeräumt :( nee ist gut so :)

aber das mit der halloween party hab ich erst heute erfahren und ich muss ehrlich sein, nach 10h schule hat mir einfach die lust und motivation gefehlt noch schminke zu holen..

was mach ich jetzt wegen der halloween party? viele kinder werden verkleidet kommen? kann ich meinen kajak zweckentfremden ohne dass seine sensible haut davon schaden trägt? (neurodermitis)? mmh und was mach ich nun...

1

Also ist morgen Party und du hast keine Verkleidung für ihn????

Entweder du nimmst ein weißes Laken und machst aus ihm ein Gespenst...

oder du nimmst ein Männerhemd, ein schwarzes Tuch oder Schal für die Hüfte und ein Tuch für den Kopf, fertig ist der Pirat.

oder du ziehst ihm schwarze Sachen an und ein schwarzes Tuch rum...könnte als Fledermaus durchgehen.

Mit Penatencreme kann man schöne gruselige Gesichter schminken...wie dein Sohn auf Kosmetika reagiert weißt du wohl am besten....ansonsten kannst du die Haare mit Wasserfarbe easy anmalen/bunt machen...geht leicht rein und leicht wieder raus....

4

danke dir für die anregngen.. ich werde mal meinen shrank durchforsten ob ich irgnedwas weißes finde (weiße laken haben wir nicht.. wir leben minimalistisch ;) aber pirat wäre sicher cool ;)
danke

2

ich dachte halloween war schon vor einer woche? #kratz

3

war es.. aber da hat der norovirus kinder und erwachsene an die Keramikschüsseln gefesselt. deswegen holen sie das morgen nach

6

ah, das ist aber auch schön.

nur bessere tipps hab ich für dich auch nicht. mein erster gedanke war auch penaten-creme.

viel spaß!

weiteren Kommentar laden
5

Oder du nimmst nen Karton, Löcher für die Arme rein, anmalen...entweder er wird Roboter oder Waschmaschine...mit Alufolie bekleben oder ne Mütze aus Alufolie basteln...file mir jetzt eben nochmal ein...oder du packst es in Geschenkpapier mit Schleife, dann kann er als Geschenk gehen#schein

7

du hast richtig tolle ideen :) er könnte auch als ritter gehn :) papier dafür hätte ich da.. dann wird heute nicht mehr gesportelt sondern gebastelt :) ist doch auch toll :D

9

Du kannst gut Wasserfarbe anstelle von Schminke nehmen..

Ansonsten.. iwi nen weißes Bettlaken umfunktionieren.. ist ja Halloween und kann schön scheiße aussehn :-p

Gesicht irgendwie gelb anmaln und gut is..

lg

10

wasserfarbe fprs gesicht? fängt das nicht irgendwann an zu spannen?