Vergleiche U8 zu U9

Hallo zusammen,
hab seid Ewigkeiten meinen Sohn (wird Mitte Jan. 5 J.) mal wieder gemessen und bin auf 108 cm gekommen :-D
Hab dann mal in seinem U-Heft nachgeschaut und bei der U8 Anfang Februar war er 102 cm groß.
Heißt er ist in den 10 Monaten nur 6 cm gewachsen. Kommt mir gerade so wenig vor #kratz
Habt ihr mal Vergleiche wieviel eure von U8 bis zu U9 gewachsen sind?
Ich meine unsere U9 ist erst in 1,5 Monaten. Vielleicht macht er ja noch nen Schuß :-)
#winke
LG Andrea
P.S. Vom Gewicht her hat er in den 10 M. ein Kilo zugelegt: U8 15,9; heute: 16,8kg

1

Hallo,

Laura war bei der U8 vier Jahre und 1 Woche alt und bei der U9 ebenfalls.

U8 / U9

100 cm / 108 cm
15,2 kg / 16,2 kg

LG Heike

2

Hi,

mein Großer war bei der U8 112cm groß und bei der U9 123cm.

Mein Kleiner war bei der U7a 105cm und am Dienstag bei der U8 115cm groß! Er wiegt 20kg ;-)

3

Hey Andrea,

bei uns sind es auch nur 7 cm. Von 102cm auf 109cm!

LG nadine

4

hallo.
ich kann nur von meiner kleinen schwester erzählen, die war bei der u8 ( 4 jahre) 100 cm klein und jetzt hat sie im februar die u9, ( ist im november schon 5 jahre geworden) und ist 106 cm klein.

also sie ist auch nicht mehr gewachsen.

meine große tochter ist zwar jetzt mit 4 jahren schon 106 cm groß aber die wächst auch von der u7- u7a 7 cm

und von der u7a- u8 8 cm

also ab einem bestimmten alter wachsen die kleinen nicht mehr so schnell.

meioni mit großer motte 4 jahre ud ganz kleinen muckel bald 2 jahre

5

Ich finde das jetzt gar nicht so wenig.
Machen die Lütten denn zwischen dem 4 und 5 Lebensjahr so einen Satz?

Moritz ist zwischen der U7a und der U8 knappe 5 cm gewachsen und ich fand das viel ...
Er ist jetzt 4 geworden, 103 cm groß und gut 16 Kilo schwer.

LG
Katie

6

Hallo Andrea,
U 8 war Thilo
22 Kilo schwer und 111 cm

U9
26 Kilo schwer und 123 cm

Gruß Claudia

7

Huhu,

ich mach auch mit.

habe auch ein kleineres Exemplar zu Hause.

Bei der U8 war mein Schatz 105 cm groß und wog 16,9 Kilo.

Bei der U9 waren es 111 cm und 17,5 Kilo.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09(100cm und 14,5 Kilo#schwitz) und Robin 07.07.11