Suche leicht zu öffnende Trinkflasche

Hallo!

Kann mir jemand eine Trinkflasche empfehlen, die sehr leicht zu öffnen ist? Auslaufen sollte sie natürlich trotzdem nicht.

LG, Brilli

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Ich find die mit dem strohhalm von nuby gut, da läuft auch gar nichts aus

:)

2

Also unsere Siggflasche ist auch leicht zu öffnen und läuft nicht aus.
Meine Tochter konnte sie allein öffnen seit sie ca 2 Jahre alt ist.

3

Hallo Brilli,

wir haben so eine "Sportflasche", bei welcher man den Trinkverschluss nach oben zieht und dann ist die offen.
Und da das Töchterlein großer Pferdefan ist (wie sollte es auch anders sein ;-)) hat sie eine Fillypferdeflasche. Die ist aber wirklich, entgegen meiner Erwartungen, auch absolut dicht. Wir hatten schon andere "normale" Flaschen dieser Bauart und die tröpfelten dann irgendwann in der Tasche. Der Verschluss geht eigentlich auch relativ schwer, aber mit Trick 17 (drehen beim nach oben ziehen) kriegt sie die auch allein auf. :)

LG

4

Hi rilli,

ich finde die Sportflaschen von Nuk am besten

http://nuk.de/#path=produkte/esslern/productdetail&p=10.255.069&lty=m&lid=24&m=1

ca. 5 Euro, wenn ich mich nicht irre.

LG
Mimi

5

ist der Trinkverschschluss der Flasche weich oder hart? Ich suche nämlich auch so eine Flasche, aber eben mit hartem Trinkverschluss,ansonsten kaut mein Sohn da stundenlang drauf herum...

6

mh der ist weich, dann gibt es auch eine Sportflasche von Mam mit hartem Trinkschnabel, allerdings finde ich da de Deckel recht schwer abzumachen, ansonsten absolut super

http://www.mambaby.com/mam/index.php?StoryID=26959&RefStoryID=26958&ProductID=1291

7

hallo!

also ich habe schon unzählige trinkflaschen ausprobiert und die einzige flasche, die wirklich dicht war - auch wenn sie im rucksack gelegen ist - war die von tupperware! die sportflasche kann mein sohn seit er 2 jahre alt ist ohne probleme öffnen und auch wieder schließen!

lg