Großes Laufrad?? (5Jahre alt ca 115 cm)

Hallo,

bin auf der SUche nach einem eher größerem Laufrad.
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungswerte
Das jetztige geliebte Laufrad wird leider zu klein :-(

Danke#winke

1

wäre nicht nen richtiges fahrrad besser?

Grüße

2

Das hat er ja, aber wir laufen oft mit dem Hund im Moor und da ist ein Laufrad einfach praktischer, da dort nunmal keine befestigten Straßen sind und das Tempo mit einem Laufrad besser zu reguliern ist.

8

Meine beiden sind auch unheimlich gern mit dem Laufrädern auf ner selbstgebauten "Motorradcrossstrecke" oder im Wald gefahren :-)

3

Hallo,

schau mal hier (ist aber nicht ganz billig und sieht nicht so toll aus):

http://www.steinchenspiel.de/kinderfahrzeuge/viking-laufrad-alter-4-7-jahre-lenkerhoehe-65-cm-sitzhoehe-42-cm-von-winther/a-1259/?ReferrerID=7

Vielleicht könnt Ihr ja auch die Pedalen einfach abnehmen beim Fahrrad.

Lg

4

Ähm ... wieso denn bitte mit fünf Jahren noch ein Laufrad?

7

Hallo
Deine Frage hört sich irgendwie agressiv an, finde ich.

Wieso mit 5 Jahren kein Laufrad mehr fahren?

Mein Sohn ist 7 Jahre und wenn wir bei unseren Freunden sind fährt er auch mal gerne eine Runde Laufrad oder im Indoorspielplatz und Kiga usw gibt es diese großen Dreiräder in verschiedenen Ausführungen und er liebt es damit durch die Gegend zu fahren.

10

Hab ich ja oben erklärt. Mit dem Fahrrad kann man schlecht durch das Moor düsen :-) Unbefestigt halt und mal hoch uns mal runter...

Fahrrad fährt er schon seit er 3 ist :-)

Trotzdem danke:-p

5

Ich würde ein gebrauchtes Fahrrad kaufen und die Pedalen abmontieren.

Puky bietet noch ein Laufrad XL an, aber es ist recht teuer und ich weiß nicht, ob Dein Kind davon noch länger was hätte... müsstet Ihr vielleicht mal Probe sitzen.

6

Hi,

meine Sohn ist bis ca. 125cm auf seinem Laufrad (jaaa,auch Fahrrad konnte er da schon fahren ;-) ) gefahren. Wir haben einfach einen Sattel mit längerer Stange gekauft :-)

LG Nana

11

GUte Idee

9

Hallo,

von Puky gibt es ein XL Laufrad.

Nicht billig. Aber bei 111 cm noch sehr gut fahrbar. Jedenfalls bei der Beinlänge des Kindes, an das ich grade denke.