Window Color Frage

Hallo zusammen!

Ich wollte mal Fragen, wo ihr eure Window-Color-Farben kauft?

Ich habe vor 10 Jahren sehr viel mit Wi-Co gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dann hatte ich dafür kaum noch Zeit und Platz, deshalb hab ich es dann nicht mehr gemacht.

Nun sind meine Kinder größer und ich wollte wieder anfangen damit. Früher hab ich die Farben an jeder Ecke gefunden, aber jetzt find ich nichts mehr in meiner Nähe :-(

Wo kann ich günstig online kaufen? habe zwar schon mal bei google gesucht, aber es war nicht das "Richtige" dabei für mich :-( . Also her mit euren Geheimtips!

LG
Sandra mit Max (9,5 J.), Ben (4 J.) und Lea (1 3 /4 J.)

1

Im Bastelladen?

Ich hab auch mal eine große Kiste mit ganz vielen Farben bei einem eBay-Händler gekauft..

lg

2

da hab ich schon gefragt :-( . Es ist ein kleiner Bastelladen und die haben keine Farben da gehabt. Sie hätte mir welche bestellen können über ihren Katalog, aber die Preise dort waren viel zu teuer #schock .

Danke für deine Antwort

4

Hm, ok, hast du mal bei Roller geguckt? Vor ein paar Jahren hatten Roller und ähnliche Märkte immer so große Ständer mit Window Color-Tuben, jede Tube kam ca. 1 €. Ist aber schon ein bisschen her.

lg

3

Hallo,
schau mal bei ebay, da gibts Sets z. b. 10 Farben für 9,95 + Versand .......preislich sicherlich besser, ob die was taugen, weiß ich nicht. Machte früher auch viel Window color ...........meine Farben sind aber hart geworden, u. Zeit fehlt mir eh .......naja ich stricke im Moment, wenn ich dazu komme.
Lg
Judith mit Johanna (3,5 J) u. Jonathan (fast 2)

5

Also ich kaufe meine endweder bei Mc Paper (1,99 €) oder bei Mac geiz für 1 €, da sie dort aber nicht alle Farben haben, habe ich auch schon bei ebay einzelne Flasche gekauft.
Bei Spielemax hast du eine sehr große Auswahl an farben, aber die kosten halt auch ein bißchen mehr.