Alternative zum Paidi Hochbett

Hallo,

wir wollen unserer Tochter ein Hochbett kaufen, 155cm, evtl. mit der Option, es zu erhöhen. Da kenn ich nur Paidi, gibt es denn noch andere Hochbetten als ALternative?
Was habt ihr für Betten?
Biancomo (Paidi) ist nämlich grad bei Mann Mobilia im Angebot. UNd wir überlegen, das zu holen und uns die Sachen zum aufstocken einfach dazuzukaufen.

1

Hallo.

Das IKEA Kura ist wahrscheinlich nicht hoch genug, die Betten Tromsö oder Stora sind höher.

Ansonsten kannst Du hier mal schauen: http://www.billi-bolli.de/
Dort gibt es die Betten auch gebraucht.

Gruß
BB

2

Hallo!

Wir haben ein Billi-Bolli-Bett. Damit kannst du alles machen und immer wieder umbauen. Ist zwar sehr teuer, aber meine Kinder lieben es

3

Hallo,

es gibt noch Flexa. Bei denen kann man die Betten dann auch nach und nach aufrüsten und erhöhen.

LG
Melanie

4

Hallo,
ich dachte immer, das Flexa zu Paidi gehört, aber es ist ja eine eigene Marke. Wo ist denn so der Unterschied zw. Paidi und Flexa? Habt ihr ein Flexa Bett?