Was schenken zum 4.Geburtstag???

Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen oder Tipps geben, was ich meiner Tochter zum 4.Geburtstag schenken könnte.

Also schreibt einfach mal paar Sachen die euch so einfallen...uns fällt nix mehr ein bzw. äußert sie sich nicht so richtig.

Wäre schön, wenn ihr paar Einfälle habt... #danke

LG Nici

1

Hallo!

Unsere Tochter hat u.a. bekommen (von der Verwandschaft und ihren kleinen Gästen) :

-Playmobil Krankenhaus
-Puzzel
-Pferdekutsche von Playmobil
-Krankenwagen von Playmobil
-Rettungshubschrauber von Playmobil
-Billi Bieber
-Lillifee Bastelperlen
-2 Playmobil-Pferde mit Boxen
-Kleidung
-Eismaschine von Playdoo
-Puppengeschirr von IKEA

LG Ida

2

Hallo!

Mein Sohn ist mit Playmobil und Lego sehr gut versorgt, also gibt es zu seinem 4.Geb was fürs Köpfchen.

Ideen wären:

TipToi
Mini Lük
Bücher zum Thema "mit Fremden geh ich nicht mit" und "Fass mich nicht an"
Kiga-Freundebuch

für Mädchen Verkleidungskiste (ganz toll wenns alte Kleider,Hüte,Schmuck von Mama,Oma ist)

arielle

3

-Fahrrad
-Fahne fürs Fahrrad
-Roller
-Motive zum aufstecken bei den Crogs
-Strassenkreise
-Fernglas
-Taschenlampe
-Trampolin
-Playmobil oder Lego
-Kinderfotoapparat
-Cds oder Kasetten

4

ups meinte natürlich StrassenkreiDe :)

5

Hey Nici!!!

Ich hab leider (noch??!!) keine Tochter- bin nur mit Jungskram bestens vertraut... ABER was ich persönlich ja toll finde ist..

von Playmobil- das Ferienhaus und den Pool #verliebt !!
und die Ikea Kinderküche !!

Sonst fallen mir nur Kleinigkeiten ein wie
-einen glitzernen Hulahup (schreibt man das so??-wie peinlich #schwitz)
-3d Strassenmalkeide
-Bücher/CD´s oder DvD´s von Dora oder Bibi Blocksberg
-Haba Kaufladenzubehör (da gibts supersüsse Muffins oder Pralinchen aus Stoff #herzlich )
-Bastelsets mit allen Arten von bunten Glitzersteinchen zum bekleben (steht mein Patenkind gerade voll drauf #gruebel )
-personalisierte Bücher (speziell für Geburstage oder Freunde)
-Playdoh Knete
-für den Sandkasten Eiswaffelförmchen mit Eisportionierer und Eisbecher von selecta (glaube ich #kratz )

...ääähhh überleg #gruebel
-vielleicht einen schönen "Mädchen" Koffer-Trolley für Urlaub oder die Übernachtung bei Freunden etc...
-Sagaland (das Spiel des Jahres 1981 #rofl - kommt ABER immer gut an- ich liebe es #verliebt)

Ja... jetzt fällt mir gerade nix mehr ein... :-)

Vielleicht ist ja was dabei!
Viele Liebe Grüsse
sonila-star mit ihren 2Jungs und #ei 22ssw

6

Hallo Nici,

es wäre hilfreich zu wissen, was Ihr an größeren Sachen bereits habt #gruebel?

FAHRRAD

ROLLER

KAUFLADEN

TRAMPOLIN

HÄNGESESSEL

KASPERLE-THEATER (Sterntaler #pro)

PLAYMOBIL (Puppenhaus, Forsthaus, Bauernhof, Zoo, Reiterhof)

SCHLEICHTIERE

KINDER-CD-PLAYER mit CDs (Conni, Heidi, Benjamin Blümchen, Kleine Prinzessin, ...)

VERKLEIDUNGSKISTE

SPIELE

BILDERBÜCHER (WiesoWeshalbWarum?, Mama Muh, Frederik, Pettersson & Findus, Conni, Irgendwie Anders, Astrid-Lindgren-Bücher, Märchen, ...)

GROßE MALTAFEL (für die Wand oder zum Aufstellen)

MAL- UND BASTELKRAM (Glitzerstifte, Bügelperlen, Knete, ...)

FREUNDEBUCH

BARBIE

PUPPEN-ZUBEHÖR (Bett, Schrank, Autositz, Hochstuhl, Kleidung, ...)

PUZZLE

MUSIK-INSTRUMENTE FÜR KINDER

KINDER-FOTOAPPARAT

HOLZ-PUPPENHAUS

DVDs (Kleine Prinzessin, Lauras Stern, Benjamin Blümchen, Sesamstraße, Lillifee, Kleiner roter Traktor, ...)

BETTWÄSCHE

KUSCHELDECKE

HÜPFBALL

BECHERSTELZEN.


Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für Euch dabei :-).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

7

Hallo,

- Mini-Lük-Kasten und Hefte
(oder nur die Hefte, wenn sie den Kasten schon hat)

- Gesellschaftsspiele
- Sachen für den Garten wenn vorhanden (gibt ja so Ringwerfspiele, Wurfspiele, was zum Balancieren)
- Handtuch mit Name drauf (bräuchte meine grade im Kindergarten)
- Bastelsachen wenn sie mag
- Kreidemaltafel
- Bücher
- Ball