Welchen Tretttraktor könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr erfahrenen Traktorfahrermamis!

Meine Große wünscht sich zu ihrem 4. Geburtstag einen Tretttraktor. Die Auswahl (und die Preise) sind ja riesig.

Welchen Traktor habt ihr und könnt ihr ihn empfehlen?

Meine Tochter ist übrigens 105 cm groß.

Liebe Grüße und Danke
Koalamausi

1

hallo
wir haben hier noch einen kaum gebrauchten tret traktor mit anhänger stehen und vorne ist ne gelbe schaufel dran....
der hat neu 80 euro gekostet würden wir für 40 euro abgeben plus versand??falls man den versenden kann bei der grösse
lg ela
ich such den mal raus zwecks bilder

2

wir haben den big jake loader trettraktor
aber versand wird schwierig also unser sohn ist nun 6 jahre alt un 125 cm und für ihn ist er zu klein
lg ela

3



Hallo!

Wir haben den hier

http://www.amazon.de/FS-048748-Tret-Traktor-Deere-Maxilader/dp/B0002HZQ6E


und natürlich einen Anhänger mit Ferkeln...#augen und weil noch nicht reicht ein Gülleanhänger #rofl

Der Opa halt...

Das Teil hat er allerdings gebraucht erstanden und Louis ist dafür mit seinen 2 Jahren auch noch ein wenig klein.
Aber das Ding ist stabil und hat gute Qualität.



lg


p.s. Louis ist ca. 10 cm kleiner als Deine Tochter, für sie könnte es schon zum treten gehen.

4

Wir haben einen von BIG
Und ich würde mal sagen, dass er empfehlenswert ist...immerhin ist er noch aus meiner Kindheit und somit schon 20 Jahre alt.
Wir sind als Kinder (vier Geschwister) früher schon jahrelang über Stock nd Stein damit gefahren, dann stand er vielleicht 8-10 Jahre im feuchten Keller meiner Eltern und nun wird er hier seit knapp 5 Jahren benutzt.
Zwischendurch war mal die Kette ab und wir haben ne neue eingesetzt, ansonsten sind Traktor und beide Anhänger top!

5

Fendt - schau mal auf der homepage bei denen!
Mein Sohn hat einen zum 3. Geb. bekommen - mit Anhänger.
Sehr stabil und langlebig.
Der von BIG ist dagegen eher instabil.

6

Hallo...
wir haben einen von rolly toys.mein sohn hat ihn mit 2 jahren bekommen.er ist nun 3 und etwa 110 groß.ich finde den trecker super.er hat vorne eine schaufel und einen kleinen anhänger.er ist jetzt schon seid über einem jahr in gebrauch,steht viel draußen und sieht immer noch aus wie neu;)
auch bei stiftung warentest hat er gut abgeschnitten und steht dem big treckern in nix nach.wir haben ihn bei ebay erstanden für 80 euro...
also,alles in allem sind wir super zufrieden mit dem,vorallem er ist auch für größere kinder geeignet.
lg sonja