Mandelverkleinerung trotz erkältung

Hallo,

wollte fragen ob sich jemand damit auskennt.
Meine Tochter soll morgen operiert werden, Mandelverkleinerung.
Jetzt Hustet sie aber wie ab, kann man trotzdem operieren???

Gruß Bettina

1

Guten Morgen,

ich glaube nicht das der Arzt das machen wird wenn deine Tochter so stark hustet.
An deiner Stelle würde ich bei eurem Arzt anrufen und nachfragen.

LG,Tanja

2

Hallo,

also ich hab gerade eben angerufen, und er meint wenn sie so fit ist und kein Fieber hat ist das kein problem.
Da bin ich jetzt auch beruhigter.
Wir werden heut mal noch inhalieren, und ein erkältungsbad machen...

Gruß Bettina

3

Hallo Bettina,

bei Maxi wurden im Februar die Mandeln verkleinert.
Er hatte auch eine Erkältung zu der Zeit und ich dachte, die werden nicht operieren.
Mir wurde gesagt, solange kein Fieber da ist und er nicht zu verschnupft ist, ist das kein Problem.
Direkt vor dem Eingriff wurde er noch von einem HNO-Arzt untersucht. Der hat dann sein o.k. zu der OP gegeben.

Wünsche Deiner Tochter alles Gute für die OP

4

Danke das beruhigt mich, bin schon sehr aufgeregt, Und dann geh ich selbst nicht mit ich muß arbeiten. Mein mann geht mit.

Aber wird schon alles gut gehn