Kennt jemand ein schönes Schwimmbad in Berlin Marzahn

auch für Kleinkinder geeignet?
Würden gerne am Wochenende schwimmen gehen und ich habe bis jetzt nur Schwimmhallen gefunden, wo aber das Warmwasser Becken am Wochenende nicht warm ist sondern normal. Und ich suche auf diesem Wege ein Schwimmbad, wo es auch warmwasser becken gibt für kleine Kinder ( 1,5Jahre alt)
würde mich freuen, wenn ihr Ideen oder Tipps habt...

gruß

1

Also in Marzahn wirst Du definitiv nicht fündig. Ich kenne nur die Springfuhl und Kaulsdorf Nord und beide haben nur kalte BEcken. ICh würde nach Oranienburg oder in ein anderes Spaßbad außerhalb fahren, denn dort gibt es definitiv Kinderbecken mit Rutschen, in denn auch 15,5 Jahre alte Kinder stehen und sich bewegen können! Die Fahrt wäre es mir wert!

2

***

3

Wenn man schon andere beschimpft, dann empfiehlt es sich, das Schimpfwort richtig zu schreiben - wirkt sonst etwas lächerlich, glaub mir.

4

Schade das man die Leute so beschimpft.
Ich bin kein Assi und ich gehe auch arbeiten. Ich bin eine Westberlinerin und nach Marzahn gezogen, weil hier das Leben besser ist.
Wir haben hier einfach jede Menge Schulen und Kitas in der Nähe und wohnen günstig.
Und es gbt überall Assis...auch in München und ob ich mir das leisten kann oder nicht geht doch auch keinen was an.

Denn auch in München wohnen Assis, wie du sie nennst..

Echt ich finde das voll blöd und unfair, das man leute die in bestimmten Bezirken wohnen beschimpft
Hättest du dir schenken können deinen Beitrag.
So

weitere Kommentare laden