Saurierpark in Kleinwelka

Hallo,

kennt einer den Saurerpark in Kleinwelka ???? Und wenn ja ab welchem Alter ist der den geeignet.


#danke für eure Antworten
LG
Saphi

1

n`abend

#bitte

http://www.saurierpark.de/


lieben gruß tanja

2

Gibt es den noch?

Ist ja lustig. Da war ich noch Kind...

LG

3

Der ist schön, auch schon für Kleinere:) also ab 2 lohnt es sich auf alle Fälle, find ich!

4

Hallo Saphi,

also ich war da mit meinem Kleinen (ich glaube, es gibt keinen größeren Dinofan als ihn ;-) ), im letzten Sommer und wir waren begeistert.

Da war er knapp vier und fands toll. Manche Dinos sind schon etwas beängstigend, aber dem Kleinen hats super gefallen.

Wir werden dieses Jahr dort wieder hinfahren.

Liebe Grüße




5

Hallo Saphi,

ich war dort als Kind schon und mit meiner Tochter auch schon einige Male dort.

Ich würd sagen, je nachdem wie flink, fit und interessiert die Kids sind, so ab 2-3 Jahre auf jedenfall.

Grüße

6

SUPER ! DANKE für Eure Antworten !