Welche Parkgarage für 3jährigen ist cool und stabil????

Hallo,

mein Sohn wünscht sich am liebsten eine "blaue Parkgarage" zum Geburstag. Im Internet finde ich da die ARAL Garage von Wader, aber bei amazon sind die Bewertungen eher schlecht...auch andere Parkhäuser scheinen oft schrottig zu sein...wer hat denn eins, dass man empfehlen kann und wo krieg ich das in 3 Wochen her??????

DANKE!

K.

1

http://www.holzfarm.de/catalog/product_info.php?products_id=4416

Probier es mal damit !! Die kostet zwar echt ein Vermögen, ist aber aus Holz und toll verarbeitet. Meine 3jährige hat sie zu Weihnachten von Oma und Opa bekommen.

Gruß, V.

2

http://www.laluz-menden.de/product_info.php?info=p1773_SELECTA-Parkgarage-4295.html

Hier ist sie einiges günstiger und auch lieferbar, sorry!!

3

Hallo

wir haben eine von Wader also die sind wirklich genial da können sie sich draufstellen usw da passiert gar nix super Stabil

guck mal bei my toys


lg danny;-)

4

Hallo!

Wir haben auch die Aral von Wader bei Walzkidzz gekauft (dort war sie 6€ günstiger als bei mytoys). Die Parkgarage ist zwar noch nicht aufgebaut, aber hatte alle Einzelteile schon draußen zum überprüfen ob alles heile ist, und die wirkten schon recht stabil.

Plastik bleibt natürlich immer Plastik aber das Teil muss ja auch kein ganzes Leben halten.

Unser Sohnemann bekommt das Ding zu Ostern, bin mal gespannt ob er sich freut. Mit Autos spielt er gelegentlich schon ganz gerne.

Liebe Grüße
littlesam

5

Hallo

Also mein Zwerg hat die Aral letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und wir können nicht klagen. Wie schon geschrieben, bleibt Plastik eben Plastik, aber sonst ist sie top.

LG

6

Huhu,
wir haben auch die eine von Wader. So ne bunte bei der man vorne noch ne Straße dran bauen kann. Unsere Kinder stehn auch dauernd drauf und die ist noch heile. Ich find die prima.
Liebe Grüße
Myriam

7

Hallo,

wir haben auch die bunte mit den Straßen von Wader.
Klar, Plastik ist nicht so toll - abe wie schon geschrieben, sie muss auch nicht ein Leben lang halten.

Stabil ist das Teil schon. Ich finde es nur nervig, dass die Steckverbindungen für die Abfahren immer auseinandergehen bzw. sich verziehen. So fliegen die Autos ständig aus der Kurve.

Und, wenn die Kleinen das noch nicht selber zusammenstecken können, kommt man evtl. ganz schön ins schwitzen ;-).

LG
Katie