An alle mit Kinderbett Kritter von Ikea

Hi Ihr

Ich hab mal hier gepostet weil ich nicht richtig wusste wohin mit. Im Schlafbereich sind meistens nur die Themen für die ganz kleinen...

Alsooooooo... Wir haben vor unsren beiden Mäusen von Ikea das Kritter zu holen.
Welche Erfahrungen habt ihr zwecks Stabilität?
Ist da auch eine Matratze dabei und wie ist die von der Qualität her? Nützt ja alles nix wenn die Kids fast aufm Rahmen schlafen wegen ner dünnen Matratze...

Freu mich über eure Antworten:-D

1

Hallo,

wir haben auch ein rotes Kritter-Bett. Stabilität ist sehr gut. Matratze war nicht dabei, gibt es aber auch bei Ikea, weis allerdings nicht den Namen. Was mich nur stört, ist dass der Lack schon ziemlich abgekratzt ist von dem Rausfallschutz am Bett - ansonsten ein sehr schönes Bett.

LG
Sandy

2

Hi Du

Weisst Du noch was die Matratze gekostet hat?

3


ich meine € 45,--... kann aber auch € 35,--?? Würde ja gucken gehen, aber meine Tochter versucht gerade einzuschlafen ;-)

LG

weitere Kommentare laden
4

hej,
wir haben das kritter bett in weiß und sind super zufrienden!
die matratze haben wir separat gekauft.. aber es gibt eine übersicht verschiedener matratzen ;)

lg
kathi

6

also die matratze ist auch von ikea.. den preis weiß ich leider nicht mehr.. glaube alle zusammen um die 100.- ?#kratz

5

Hallo,

wir haben das rote schon ne Zeit lang. Hab auch schon drin geschlafen, ist also sehr stabil ^^ Die Matratze muss man extra dazukaufen, ist zwar dünn, aber bequem. Meine Tochter mag ihr Bett sehr gern.