Hilfe, unser U-Heft ist weg!

Hallo!

Das ist doch nicht zu fassen, unser U-Heft ist unauffindbar, inklusive Travis`Impfpass. #aerger

Ich hatte es immer an einem bestimmten Ort liegen, aber da ist es nicht.

Abgesucht habe ich bereits alles, auch Orte, wo es eigentlich nicht sein dürfte. Das Sofa habe ich schon abgerückt.

Was mache ich denn nun? Müssen später zur U7a.......#schock Mal ganz abegesehen davon, dass mir das total peinlich ist, das ich dieses Heft nicht finden kann...#gruebel

Bekommt man bei Verlust ein neues Büchlein?

LG,

eine echt entnervte Silly #aerger

1

Ja,
der Kinderarzt hat j alle Daten sich notiert. War bei mir auch mal so. Incl. Impfbuch. War schnell wiederhergestllt.

2

schnell wieder hergestellt und kostet auch einiges. Mein U Heft wurde gar nicht ersetzt ich bekam nur eine Kopie von dem Blatt der Untersuchung und das Impfbuch hatte mich stolze 10 Euro #schock gekostet. Die Sprechstundenhilfe meinte damals Sie musste Akten wälzen um die Daten zusammen zu bekommen#augen Insgesamt waren das nur 4 handschriftliche Eintragungen
Wenn keine Impfungen anstehen, dann warte lieber noch damit evtl taucht das U Heft ja wieder auf so wie bei mir einen Tag nach der Untersuchung #ole

3

Danke für Deine Antwort.

Naja, darin ist ja ab Geburt alles dokumentiert, ich finde es irgendwie schlimm, dass das Original weg ist. #schmoll

weitere Kommentare laden
7

hallo

unser heft war zur U8 weg. nicht auffindbar, habe beim kinderatzt angerufen und gesagt, das ichs einfach nicht finde.

habe dort ein neues bekommen mit den aktuellen neuen daten dann eingetragen.

und das blödeste war dann, das ich unser heft tatsache eine woche später gefunden hatte.
merkwürdig, manchmal sieht man etwas nicht oder schiebt papiere von eins zum anderen und sieht es nicht, jedenfall kam es mir am ende so vor, obwohl ich dachte, ich hätte ganz genau gesucht.
l.g.

8

Danke für Deine Antwort.

Es wäre nicht mal das Blödeste, wenn das Original wieder auftauchen würde.

Ich war das letzte Mal im Herbst mit Travis bei dem Parnter seiner Kinderärztin, die haben eine Gemeinschaftspraxis. Aber wenn ich das Heft dort liegengelassen hätte, wäre ich doch sicherlich von der Praxis informert worden...

Mann, ich könnte mich schwarz ärgern!

Mein Mutterpass liegt hier....#augen Aber wo ist dieses olle Heft?? #aerger

9

Hi,

wart ihr vielleicht verreist? Das ging mir mal so. Habe das Heft wie verrückt gesucht und es steckte noch in der Seitentasche vom Koffer#augen.

LG Heike