zahnschmerzen bei 2,7 jährigen

hallo, meine maus ist 2,7 jahre ast und jammert seit 2 tagen ihr zahn tut weh. wir haben auch geschaut aber können nichts sehen kann sie schon ein loch haben? am 25.1. haben wir einen zahnarzttermin da sollte sie eigendlich nur mal so mitkommen aber nun auf einmal tut ihr wirklich was weh. hatte das schon mal jemand?
lg.nicole

1

Hallo!

Sorry, aber was bedeutet 2,7 Jahre?? Soll das eine Altersangabe sein?? #kratz

Dass "2,5" Jahre ausgeschrieben "zweieinhalb" bedeutet, versteh ich ja noch, aber was meinst Du mit 2,7 Jahren??

LG Kathrin

2

Hi!"
Ich schätze 2 3/4 Jahre.
Gruß Annette

3

Hi Annette!#danke

Hmmm#kratz?!?! Möglich wäre es, aber eine Erklärung dafür hast Du auch nicht oder?? ;-) Logisch ist es jedenfalls nicht!

Liebe Grüße und gute Nacht#gaehn,
Kathrin

weitere Kommentare laden
5

Hallo Nicole,

mein Sohn ist 2 Jahre 8 Monate alt und hatte auch in einem Backenzahn ein relativ großes Loch, das man von aussen nicht gesehen hat. Wir sind zufällig drauf gekommen, weil wir bei der halbjährlichen Kontrolle diesesmal eine Übersichtsaufnahme machen liessen, und da hat man es dann gesehen! Es war höchste Eisenbahn, leider ging es nur noch mit Wurzelbehandlung und Milchzahnkrone - aber wir haben ihm dadurch Schmerzen erspart.

Also, es kann durchaus sein, dass da etwas ist, ich würde schon vor eurem Termin mal nachschauen lassen!

LG Claudia

6

#klatsch er ist 3 Jahre und 8 Monate alt !