Erfahrungen mit Car-Moebel ?

Hallo,

durch Zufall bin ich auf die Seite von Car-moebel.de gestoßen und habe einige Dinge gefunden die mir sehr gut für die neuen Kinderzimmer unserer Söhne gefallen würden. Da die Preis ja nicht gerade Schnäppchen sind, tu ich ich mich gerade schwer mit bestellen, da ich auch niemanden kenne der dort schon Möbel bestellt hat.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Möbel, ist die Qualität wirklich gut (wie der Preis vermuten lässt), Lieferung etc...?

Wäre dankbar für ein paar Kommentare.

Grüße
viaja

1

Hallo,

also rein optisch gefallen mir die Sachen sehr gut. Über die Qualität läßt sich ja via Internet immer nicht so viel sagen. Es wird Dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als die Sachen zu bestellen und ggf. wieder zurückzuschicken.
Da mir die Möbel, wie gesagt auch sehr gut gefallen und ich nicht weit weg vom Ausstellungsraum der Firma wohne, wie ich gerade gesehen habe, kann ich mich noch mal bei Dir melden und berichten, wenn Du möchtest. Ich weiß allerdings nicht genau, wann ich das schaffe, wahrscheinlich erst übernächste Woche.

Dir noch einen schönen Abend, Grith

2

Hallo,
ich hatte zu Weihnachten für unsere Tochter ein Bett dort bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden. ich hatte nur das Bett ohne Matratze bestellt, da die nur Schaumstoffmatratzen anbieten, was ich persönlich nicht toll finde. Aber wie gesagt, alles ganz toll geklappt und es sieht wirklich sooo schön aus.

LG
Sabine

3

Hallo,

ich und einige Bekannte haben Car-Möbel. Die Qualität ist wirklich gut und rechfertigt das Preis-/Leistungsverhältnis.

miss d