womit spielen eure 5-jährigen Mädels gerne...

ich suche noch Weihnachtsgeschenke... Meine Tochter ist wohl wunschlos glücklich #kratz wenn wir durch Toys laufen, gefällt ihr alles was rosa ist und glitzert #gruebel ohne mitunter zu wissen, WAS das für ein Spiel ist.
Ich brauche noch Anregungen #freu also schreibt einfach drauf los

1

Meine Tochter wird im Februar 6. Sie spielt sehr gern mit Lego und mit Barbie/Disney Princess-Puppen/Winx-Puppen. Daher wird sie wohl dieses Jahr etwas von Lego Belville bekommen. Ansonsten bin ich mir auch noch nicht sicher. Allerdings liegt es daran, dass sie eher zu viele Wünsche hat... Sicherlich gibt es noch ein Gesellschaftsspiel, vielleicht auch von Lego? Zum Geburtstag gibt es dann ein neues Fahrrad und Inliner, auch beides große Wünsche von ihr. Ach ja, dann kommen immer noch Bücher hinzu, wahrscheinlich aus der "Fünf Freunde"-Reihe, da haben wir schon etliche gelesen und die mag sie auch sehr gern.

2

Hallo,

meine Kleine ist im Oktober 5 geworden, sie mag auch alles was rosa und pink ist und glitzert, sowie Pferde. Sie spielt aber gern Playmobil, Lego, Puppen, bastelt hier gern und spielt gern Gesellschaftsspiele. Zu Weihnachten bekommt sie das neue Einfamilien-Haus von Playmobil!

LG
Spyro

3

meine 5 jährige liebt playmobil!

außerdem alles was rosa ist (pferde, barbies etc)

mensch ärger dich nicht

uno

mandala malen

4

Hallo!

Julia ist im August 5 geworden und spielt sehr gerne mit:
- Playmobil Reiterhof
- Barbies
- Puppenhaus
- manchmal auch mit ihren Babypuppen, aber erstaunlicherweise nicht mehr oft #gruebel
- Puzzles
- malen, Mandala-Designer
- Gesellschaftsspiele
- verkleiden / Rollenspiele.

Sie findet auch alles toll was glitzert oder rosa /pink ist. Zu Weihnachten bekommt sie Zubehör zu ihrem Playmobil Reiterhof, Pferdebettwäsche und Monopoly Junior. Das hat sie sich gewünscht.

LG smeedy mit Julia (5) & Chris (1)

5

Hallo,

hier ist unsere Ideenliste für Julia:

- Papierkorb
- Schreibtisch (haben wir bei e..y ersteigert)
- Schreibtischunterlage
- Buch von Lauras Stern
- Buch mit Bastelideen und dem entsprechenden Bastelmaterial
- Fleecejacke
- Webrahmen
- Bettwäsche
- Puzzle

Julia und Henning bekommen zusammen einen Kaufladen mit Zubehör. Henning bekommt noch eine Darda Bahn.

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (4) und Henning (2,5)