Woher Tattoos für Kinder??


...unser Tätowierer will meinem Sohn keines stechen!




Nein, Spaß beiseite :-p, ich meine natürlich diese Art Klebebildchen die mit Wasser auf die Haut aufgetragen werden und dann ein paar Tage bleiben.
Zu meiner Kinderzeit gab es die meist beim Kaugummi dazu. Gibt es die heutzutage auch einzeln zu kaufen?? Sollen mit in den Adventskalender rein.
Woher bekommt man sowas?

LG, littledevil1305

1

Hi!
Bei uns gibts die im Spielzeuggeschäft. Entweder einzeln an der Kasse oder im Set, also ganze Bögen.
LG,
Sandra

2

Hi du,

also du kannst sie im Großpack bestellen z.b. bei Kidoh oder walzkidzz und kinderbutt

Ich habe diese Woche welche geholt bei Pfennigpfeiffer, da sind glaube 8 Stück drin und kamen 0,49€. Also echt billig.

LG
Sandra

3

hallo,

habe für den kindergeburtstag neulich welche von spiegelburg gekauft. sind recht teuer, ber auch ganz hübsch. es gab lilifee und captain sharky. die findest d bestimmt in jedem spielzeuggeschäft.

lg sonja

4

Hi !

Bei Kik und bei Teddi gbit es die von Roary, Barby, Bob (eventuell auch andere) fuer 1 Euro


Liebe Grüße
Svenja