Kann ich unseren Sitzsack in der Waschmaschine waschen?

Hallo zusammen,

hat das einer von euch schon mal gemacht? Also das ist einer der keinen abnehmbaren Bezug hat und mit kleinen Stüroprkügelschen gefüllt ist.
Obwohl ich auch garnicht sicher bin ob der in die Maschine passt. Oder vielleicht in die Wäscherrei bringen?

Bitte helft mir mal!

Lg ichundich

1

Hallo!!

Wenn er reinpassen sollte, warum nicht??
Habe damals auch mein Stillkissen mit Styroporkügelchen in der Waschmaschine waschen dürfen!!
Würde halt höchstens 40 Grad waschen.
lg

Dori

2

Unser neuer liegt grad in der Wama und geniesst Kaltwäsche :) Habe ihn sicherheitshalber in so ein Wäschenetz gepackt.

LG, Tina

3

Mein Stillkissen ist auch mit Styroporkügelchen gefüllt, das habe ich öfters schon in der Waschmaschine gewaschen. Kein Problem, solange es in die Trommel passt.