Gewicht Mädchen 4 Jahre

Meine Tochter (4 Jahre) ist ca. 104 cm und wiegt nur knapp 14 kg. Mir kommt das verdammt wenig vor. Wie viel wiegen eure Mädchen so in dem ALter?

1

*Grins*
wie knuffig..
ich kann nur Jungendaten anbieten...;-)
mein Zwerg (noch 2) ist 101 gross und wiegt 16 kg :-p

LG Clude

2

Hallo :-)

Felix wird im Januar 4 Jahre alt, ist 100 cm und wiegt auch nur 14.8 kg

Ich denke es ist eher weniger als der Durchschnitt, aber wenn die Mäuse gut drauf und fit sind müssen wir uns bestimmt keine Sorgen machen.

Liebe Grüsse von Maren

3

Nun ja, wenn der Kinderarzt sagt, das alles gut und gesund ist, musst du dir da keinen Kopf drum machen.

Zoe ist 3 1/2 und wiegt schon 18 Kilo bei 101cm...Sie ist aber nicht dick! Sondern wirkliche einfach nur schwer!Und der Kinderarzt sagt auch, das ist vollkommen in Ordnung.

Mia wiegt 16kg bei 98cm (sie ist auch 3 1/2 ;-) ) ...Jedes Kind ist eben anders

LG, Simone

4

hallo,

meine maus ist jetzt im mai 4 geworden.
grösse immoment 107cm und 18kg.
deine kleine ist halt eher zart, sei froh :-)

lg

5

Unsere Tochter ist 4 1/2 Jahre. Sie ist 105cm und wiegt 15.8 kg

6

Töchterchen: 1,06 m und 17,2 kg schwer...

Alter: 4,5 Jahre

7

meine tochter wiegt 20 kilo und ist 113 cm groß.

alter: 4,5 Jahre.

8

hallo,

Chiara-Joy ist 3,5 Jahre, 97 cm groß und 16 kg schwer.

9

Hallo,

meine Tochter ist 1,10 m groß und wiegt 19 kg.

Sie ist auch 4 Jahre alt.

LG

Simone