Beinschmerzen und zu viele weiße blutkörperchen

hallo ihr lieben,

seit wochen hat meine große ständige Beinschmerzen z.b. letzte nacht war es so stark das sie geweint hat:-[ und heut früh war es dann wieder weg. was könnte das denn sein hängt das mit dem wachstum zusammen? termin zur blutabnahme habe ich erst nächste woche. mache mir echt sorgen da es bei meiner Cousine auch so anfing und letztendlich hatte sie leukämie und ist daran gestorben zumal letzte woche bei meiner großen etwas zu viele weiße blutkörperchen im urin gefunden wurde muß aber dazusagen das sie letzte woche erkältet war bin nur noch am grübeln hab echt angst.#zitter wer hat tips oder hat ähnliche erfahrungen gemacht wäre über jede antwort dankbar.

LG Katrin

1

hallo katrin,

beischmerzen können wachstumsschmerzen sein, die anzahl der weißen blutkörperchen steigt bei einem infekt.

erst mal ruhe bewaren, eine leukemie macht sich eigentlich optisch durch sehr viele blaue flecken bemerkbar, häufiges nasenbluten, abgeschlagenheit usw.

lg

2

Hallo,

meine Große hat heute Nacht auch mal wieder starke Beinschmerzen. Sie hat das immer wieder, wenn sie wächst (weil sie dann in kurzer Zeit einen richtigen Schuss macht). Der Kinderarzt meinte, ich soll ihr Schmerzsaft geben wenn es so schlimm ist, dass sie nicht schlafen kann. Das haben viele Kinder, die in Schüben wachsen.

LG bluehorse

3

Hallo Katrin,


Sanja hat dies auch immer mal wieder. Wir waren beim Arzt und er meinte, dass dies Wachstumsschmerzen sind.
Ich gebe ihr, wenn es ganz schlimm ist, niedrigdosiert Magnesium und reibe ihr die Beine etwas. Hat bei ihr bisher immer geholfen.
LG
Doro