Passender Name gesucht zum Bruder - Wer hat was?

Hallo,

unser Sohn heißt Gian-Luca und nun suchen wir einen passenden schönen Geschwisternamen der dazu paßt!
Wir wissen noch nicht was es wird, ist auch noch zu früh 13 SSW, aber wir machen uns jetzt schon Gedanken darüber.
Für einen Jungen hätten wir zur Zeit - Connar
Für ein Mädchen - Jo-Ann bzw. Joanne ( schreibweise noch unklar:-p)

Wie findet ihr die Namen?
Habt ihr bessere Vorschläge?

#danke

LG
junibaby2006 mit Gian-Luca 3J. + #ei13SSW

Diskussion stillgelegt

1

jo-ann - nehm es mir nicht übel - verbinde ich aus eigner erfahrung mit einem kleinen blonden frechen verzogenen kind was ich echt nicht leiden kann :-P

einen besseren namen hab ich aber auch nicht. ich mag die nordischen sehr - aber das passt in keinster weise zu gian-luca.

connor oder connar? hab das noch nie mit a gelesen - wird es dennoch wie o gesprchen?

glg

Diskussion stillgelegt

2

Schreibfehler von mir - Danke für den Hinweis... Connor natürlich!

Diskussion stillgelegt

3

dann gefällt mir der name! :-) nur mit mädchennamen kann ich dir sicher keinen gefallen tun :-)

alles gute für die weitere ss!

glg

Diskussion stillgelegt

4

gian-luca ist doch eher mediteran "angehaucht" also vielleicht auch irgendwas aus diesem Sprachraum Connar (muss das nicht anders geschreiben werden) finde ich überhaupt nicht passend.

Vorschläge habe ich keine

Diskussion stillgelegt

5

Hallo
ich finde das Gian-Luca italienisch klingt. Ein schöner Name. Dazu würde gut Antonio, Emiliano,Fabio, Enrico passen.

Für ein Maedchen Clara, Emilia, Antonia...

Connar und Jo-Ann finde ich beide ganz schlimm (bitte nicht übel nehmen, du hast ja gefragt) und er passt auch überhaupt nicht zu Gian-Luca.

Gruß Lisanne



Diskussion stillgelegt

6

Hallöle,

kommt ja auch ein bischen darauf an, wie ihr mit Nachnamen heisst. Wobei, ist ja jetzt eh zu spät - Gian-Luca ist ja schon lange da:-)

Wenns passen sollte, auch was aus der Ecke.

Connor und Jo-Ann verbindet man ja eher mit Amerika (oder geht das nur mir so?)

Die Vorschläge meiner Vorschreiberin fand ich gut.

LG
Claudia

Diskussion stillgelegt

7

Hi! :-)

Eine Freundin von mir hat einen Gian-Luca und einen Jan-Phillipp.

Find ich beides schlimm, ist aber Geschmackssache.

Den Namen meiner Tochter mag auch nicht jeder...

Ich finde Elias wunderschön.#verliebt
Schade, das ich damals ein Mädchen gekriegt hab.

Joanne finde ich schön. Passt aber nicht wirklich zu Gian-Luca.

Versuch jetzt echt mal was italienisches zu finden. Würde zu Gian-Luca am Besten passen.

Romeo?

Romina?

Ähm... und dann verlassen sie mich auch...

Soll ich Dir mal was witziges sagen? :-)

Ich hab damals auch hier gepostet und tatsächlich den Namen MEINER Tochter HIER gefunden!!! #huepf

Ihr habt ja noch Zeit - wenn sich nicht tut - poste in 3 Monaten nochmal! ;-)

Gaaanz lieben Gruß

Petra & Joelina #ole 5 1/2

Diskussion stillgelegt

8

Hallo,

wie findest du den Namen Matteo für einen Jungen?

Gruß
brokkoli

Diskussion stillgelegt

9

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt