Wie heißen diese Wasserundurchlässigen Laken für auf die Matraze???

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Da mein Großer soweit trocken ist und auch nachts die Windel immer trocken bleibt, möchte ich ihm auch nachts die Winden in Zukunft ersparen und brauche aber so ein Laken.

Wie heißen denn die Teile genau und wo kann man die online kaufen???

LG #verliebt

1

Molton? Wasserdichte Unterlage?

Ich hab welche bei Kinder-Butt bestellt, Oben Molton und unten wasserdicht und leg das unter das Laken.

LG

2

#kratz Jaaaa... ich weiß genau was Du meinst...

Matratzenschutz?
Moltonauflage?
Gummierte Auflage?

Gute Frage... #kratz

Guck mal beim Dänischen Bettenlager oder bei Baby Walz...

Da findest Du sicher auch ohne genaue Beschreibung sowas.

Oft gibts die Auflagen / Schutzdinger auch bei Aldi oder Lidl...

Lieben Gruß

Petra & Joelina 5 1/2 :-p

3

Ja, guck mal bei Babybutt ...

Ich geb dir mal den Link, glaube aber, der geht nicht:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-BB/4000-4010/Matratzen-und-Schutz.htm

Ansonsten kannst du ihm entnehmen, wo du suchen musst. Also Rubrik Schlafen bei Matratzen und Schutz ;-)

Gibt es gesenkte für 14,95 EUR ....

LG Mandy

4

Doch ... mittlerweile geht der Link #huepf War bei Babybutt früher anders :-p

5

Inkontinenzlaken! :-)

Bei uns hatten sie die bei Norma im Angebot.
Wo es die Online gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Alles Gute,

Athena

6

Da ein Pipiunfall bei uns nur selten 'passiert', kaufe ich in der Apotheke Einmalunterlagen. Die sind 60 x 90 cm breit und die lege ich unters Laken....

7

Bei Aldi gibt es immer wieder so Moltoneinlagen fürs Bett die sind auch wasserdicht. Hab mir als ich mit dem Großen damals schwanger war so eine gekauft. Die sind von der Größe her für ein normales Bett gedacht und lassen sich prima zuschneiden. Gibt es auch in Babykatalogen. Wichtig ist nur, dass nicht die Unterseite mit Gummi oder ähnlichem beschichtet ist, weil sich sonst die Hitze staut...

8

Hallo,

die Dinger die du meinst heissen Nässeschutz (z.B. von Liegelind) und gibts online bei Babywalz.

Lg 04.06-mama

Top Diskussionen anzeigen