Nachts fenster auf bei schwitzen??? -> wegn erkältung

hallo,

mein kleiner yannick schwitzt oft in der einschlafphase. denn er ist erkältet.

ich mache vorm schlafen immer stoßlüften.

aber nu hat mein spatz husten u. bräuchte nachts luft.

wird der husten/ erkältung nicht noch schlimmer wenn er währrend des schwitzens fenster auf hat?

#danke für eure hilfe!

lg.

1

Hallo,

also ich hab immer das Fenster gekippt bei meinen zwei, auch wenn sie erkältet sind. Schlimmer ist es dadurch nie geworden. Mein Kleiner sein Bett seht direkt unter dem Fenster, ging leider nicht anders, aber da haben wir den Rollo immer unten oder ein bisschen offen so das ein kleines bisschen frische Luft rein kommt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3 J. & Nick 2 J.

2

und wenn sie schwitzen, wirds dadurch nicht schlimmer?

lg.

3

Du kannst das Fenster schon aufmachen,er darf nur nicht im Durchzug liegen! DAs würde,denke ich, alles nur schlimmer machen.
Gut ist es bei Husten die Raumluft feucht zu halten. Vielleicht den Wäscheständer in sein Zimmer stellen (mit feuchter wäsche natürlich;-))

4

sehe ich auch so,fenster anklappen kann nie falsch sein.frische luft tut immer gut vor allem bei husten und schnupfen.