Bewerbung für Kindergarten-Elternrat wie soll ich das begründen ?

Hallo !

Ich möchte mich in unserem Kindergarten für den Elternart aufstellen lassen.
Ich muß ein Vorstellblatt ausfüllen, wo ich ua. begründen muß, warum ich im Elternrat tätig sein möchte.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten schreibe bzw. vormuliere ?#schwitz

Freue mich auf Eure Tipps.#huepf

Gruß
Tanja

1

Hallo,

Du musst Deine Motive doch selber kennen.

Claudia

2

Normalerweise werden mehr oder weniger händeringend Leute für den Job gesucht und die sind froh über jeden, der bereit ist es zu machen.
Du brauchst also nichts groß zu schreiben - "Interessiert mich" o.ä.
LG

3

Hallo Tanja,

wir haben nächste Woche auch die Elterratwahl und ich habe mich aufstellen lassen.

Ich habe einfach etwas über uns geschrieben, wielange Fynn bereits in den Kindergartengeht, was wir so machen und das ich gerne im Elternrat arbeiten würde.

Das wars, also nix großartiges.

Viel Glück bei der Wahl.

Jule

4

HUHU

ui bei euch muss man sich bewerben?
Bei uns ist man froh um jeden der sich meldet :-)
Ich habe es letztes Jahr gemacht weil ich einfach einen Einblick in die Arbeit der Erzieher und des KiGa haben wollte.

Vielleicht solltest du auch gerne bereit sein Verkaufstätigkeiten zu übernehmen und zu organisieren...denn das wird am meisten verlangt.


LG

Top Diskussionen anzeigen