Weiss jemand wann Matsch+Buddelanzug bei Aldi?

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Vielleicht kann mir jemande weiterhelfen.

Gruss Christina

1

Hallo


ich kann dir zwar jetzt nicht helfen wann es die bei Aldi gibt, aber ich hab welche bei Lidl bekommen und sind echt super.


GRuß

2

bei lidl gabs das jetzt super toll! aber ist bestimmt nix mehr da. war schon donnerstag.

bei kik gibts jetzt auch matschanzüge....

3

Gabs die nicht schon?
Zumindest bei Aldi SÜd?

4

Ne die gabs bei aldi süd noch nicht.
bei lidl gabs die, da hab ich auch einen, nur leider ist die Hose zu klein.
Naja, mal schaun, letztes Jahr wars irgendwann im Oktober glaub ich.
Danke aber an alle.

5

Bei Lidl gab es letzten Do aber leider als ich da war schon ausverkauft :-[

Bei Aldi gab es vor ich glaub 2 Wochen schon mal - Regensachen ungefüttert und Matschjacken gefüttert.

6

Ich hab das gefunden:

Letztes Jahr
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sued/2008-10-09/IMPIDIMPI-Kinder-Matsch-und-Buddelanzug/394197/

Bin mir aber nicht sicher, ob der gefüttert war !!!???

Ich warte nämlich auch darauf !!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008