Tschüß KITA Hallo KIGA... (Abschiedsparty)

Hallo,

die Tage meiner Süßen in der KITA sind gezählt.
Noch 3 Mal dann fahren wir in Urlaub.
Anschließend geht sie hier in den örtlichen Kindergarten, der dann nach den Ferien auch wieder neu beginnt.

Jetzt möchte ich mich gerne in der kITA eine Abschiedsparty geben.

Was meint Ihr.
Partybrötchen, Wienerwürstchen, Käsewürfel
Obst bekommen sie sowieso in der kita deshalb brauch ich das nicht extra.
Oder fält euch was besseres ein??

Als dank für die Erziehrerin dachte ich an ein Bastelbuch. Schließlich braucht sie das immer wieder mal.

Wie findet ihr das??

Gruß Courtney

1

Hallo,

wie alt sind denn die Kinder in der Kita??

3

Hallo,

Die jüngsten Kinder sind glaub 10 Monate und die ältesten werden 3.

Es sind 7 Kinder und der Großteil ist über 12 Monate!

2

Hallo!

Meine Maus hat nächste Woche auch ihren letzten Tag und wechselt dann im September in den Kindergarten.

Bei uns meinte die Erzieherin das ich was bringen soll was meine Tochter mit der Erzieherin zusammen für die anderen Kinder zubereiten kann. Sie hat Puding vorgeschlagen.

Werde nun wohl Pudding und Hefeteig mitgeben. Mit dem Hefeteig können sie dann Igel (jeder seinen) machen und backen und Pudding gibt es dann noch für alle. Obst gibt es sowieso.

Es soll ihr Tag werden (meinte die Erzieherin) und ich soll den Foti nicht vergessen. Finde das echt klasse.

Gruß Andrea