Traktorfrage

Mein Sohn wird Anfang September 3 und ist schon relativ groß für sein Alter. Nun waren wir gestern mal bei toysrus und haben ihn verschiedene Trettraktoren ausprobieren lassen. Entschieden haben wir uns für einen Jumbo-Traktor, also von der Größe her, da uns die anderen irgendwie schon zu klein erschienen, um damit länger Spaß zu haben.

Nun haben sie einen dort, den rolly Toys Junior für 99,95 €, wo allerdings der Anhänger nochmal knapp 36€ extra kostet.
Im Internet habe ich nun den Falk Jumbo gefunden, der mit Anhänger um die 90€ kostet. Unser eigentliches Problem ist nicht das Geld, da die Urgroßeltern was dazu geben, sondern die Ersatzteilfrage. Rolly Toys hat eine Internetseite, wo es diverse Ersatzteile gibt. Von dem Falk Jumbo habe ich noch nichts gefunden. Allerdings würde uns der Falk Jumbo vom Aussehen her besser gefallen.

Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Traktoren und kann uns eventuell mitteilen, wie so die Qualität vom Traktor ist? Speziell von dem Falk Jumbo. Und ob man da eventuell auch irgendwo Ersatzteile bekommt, sollte mal was kaputt gehen?

Vielen Dank schon mal!
LG Ines

1

Hallo,
haben den Fendt 926 von rolly-toys als Werbegeschenk bekommen.
Haben schon einen Frontlader nachgekauft, da der nicht dran war und eine Seilwinde.
Die Sachen bekommst du überall im Internet, einfach mal googlen, haben sie bei amazon und ebay gekauft, da gibt es z.B. auch gebrauchte Anhänger. Haben einen Anhänger und ein Güllefass, beides gebraucht gekauft. Ersatzteile gibt es auch bei rolly toys direkt:
http://www.rollytoys.de/web/dom2web2.nsf/iframer?open=newhomedsl=DE

Rolly toys kann ich also nur empfehlen!
Gruß
chili

2

Kann ich nur bestätigen. Den Rolly Toy-Trecker haben nicht mal meine Jungs und ihre Spielkameraden klein gekriegt, und das will bei den "Jungwikingern" etwas heißen ... Bloß nicht am falschen Ende sparen, gibt nur Stress und Tränen - dann besser einen gut erhaltenen "gebrauchten" über Ebay usw. kaufen.

3

Hallo,
wir haben (oder besser unser Sohn ;-)) hat einen großen John Deere Trampeltrecker von RollyToys. Wir sind damit super zufrieden, er ist wirklich stabil und sollte von der Größe her noch einige Jahre pasen. Wir haben uns letztes Jahr zu seinem 4. Geburtstag für das größte Modell entschieden, damit er bei dem Preis auch länger was davon hat.
LG,
Martina75
P.S.: Wir haben, als unser Sohn seinen ersten Trampeltrecker bekommen hat (war von BIG das Porsche Dieselross und leider nach einem Jahr schon viel zu klein), zwei Anhänger und eine Seilwinde gebraucht gekauft und haben für die 3 Sachen ca. 30,00 € bezahlt.