Suche Anleitung zur Kindermassage

Wer kennt zufällig eine Internetseite, wo man kostenlos Kindermassagen ansehen und nachmachen kann? Oder evtl. mit Klangschalen, oder Phantasiereisen,.... Mein Großer ist zur Zeit so angespannt, seit ich nicht mehr soviel Zeit für ihn habe ( er bekam vor kurzem ein Brüderchen ) und ich denke es tut ihm gut vorallem mit mir alleine Zeit zu haben.
Danke schon mal für die antworten.
Schönen Abend noch,
Bianca

1

Hallo!

Auf die folgende Seite bin ich eigentlich nur gestoßen, weil ich Dir die Massage "Pizza backen" vorschlagen wollte und aus faulheit danach gegoogelt habe anstatt alles selber aufzuschreiben.
Vielleicht hilft sie Dir ja:
http://www.bewegungsideen.de/userdata/Media/Ausarbeitungen/Andere%20Ausarbeitungen/Deutsch/Turnen/Entspannung/Entspannung.htm

Mein großer Sohn war vor allem in den ersten Woche nach der Geburt des Brüderchens froh über Zeit mit mit alleine. Aber ihm waren gemeinsame Unternehmungen (Indoor-Spielplatz, Zoo o.ä.) lieber als was Ruhiges zuhause ;-)

LG Silvia

2

ich würde einfach gut duftendes öl in der hand verreiben und dann los geht's. lass deiner fantasie freien lauf. mal laufen ameisen über den rücken, mal elefanten, dann wieder schmetterlinge - dafür braucht man kein buch, dafür reicht fantasie, etwas zeit und gemütliches licht.

lg & viel spaß euch 2en!

julia

Top Diskussionen anzeigen