Taufgeschenk für Neffen 4 Jahre gesucht??? HILFE

Hallo brauche unbedingt Ratschläge . Meine Neffe ist 4 Jahre alt und wird im September getauft . Als Taufpatin schenkt man ihm ja schon etwas mehr weiß aber nicht was. Jeder sagt wie sollen ein Sparbuch schenken und jeden monat was drauf zahlen, das geht leider nicht da mein Mann Alleinverdiener ist und wir für unsere Kiddys was weg legen damit sie später eine gute Ausbildung/ Schulbildung bekommen.Nun meine Frage wenn ich ihm ein Armbändchen schenke und etwas kleineres zuspielen ob das reicht? Oder was meint ihr?

LG
Nancy die für jeden Rat dankbar ist :-D

1

Hallo wir hatten unsere TAufe erst.

Schmuck hab ich abgeraten weil sie ihn bei uns nicht tragen dürfen im Kiga.

Meiner hat bekommen:

-graviertes Besteck
-Aktiv Box von Wieso Weshalb,Warum
-Wieso Weshalb warum bücher
-Haba Spiele
-Sparbuch wo jeden Monat 5 Euro draufiommen
-Auf Leinwand gedrucktes Taufversprechen
-Armbanduhr
-Bargeld
-CD mit Kindergebete als Lieder
-Bibel mit jeden Tag eine Geschichte
-Holzkreuz


Ich habe zu allen gesagt dass ich keine typischen Spielsachen möchte.Die Paten legen noch zu dem neuen autositz dazu.

Evlt eine Vereinsmitgliedschaft

lg

2

Hallo danke danach werde ich mal schauen das hört sich alles gut an.

Danke

3

Hallo,

meine beiden Kleinen (4 und 6 Jahre) lieben diese CDs:

http://www.scm-shop.de/produkt/titel/absoluto-guto/87995/87995/87995.html

http://www.scm-shop.de/produkt/titel/alle-einsteigen-anschnallen-los-gehts/114483/114483/114483.html

Rockig, kindgerecht, lustig und vermitteln eine Botschaft.

LG Sriver

Top Diskussionen anzeigen