Mite welcher Farbe kann ich gut Laken bemalen?

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wir haben am 23.8. ein Gemeindefest mit Kinderprogramm, und wir möchten ein Theaterstück aufführen! Und zwar mit Handpuppen! Und da wir uns nicht unbedingt mit den Puppen direkt aif die Bühne stellen wollen, hab ich gedacht, nehmen wir fürs erste Laken um die zu bemalen, und dann die Puppen durchstecken!

Ich habe heute versucht, mit Wasserfarben zu malen, aber das ist echt schwierig! Geht das mit Fingerfarbe besser? Oder kennt ihr noch eine andere Methode?

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!!

Lg cheryl. #herzlich 13. ssw mit nr. 3

1

Hallo

das Laken in einer Farbe???DAnn Färben

Evlt mit Stofffarben??

Batiken????

HOffe du findest das beste

lg

2

Nein, ich möchte das Laken bemalen! Sprich ein Haus drauf und ein Fenster, wo die Puppe durchgesteckt wird!

3

Dann würde ich die Stofffarben nehmen.

Malen und fixieren durch Bügeln fertig

weitere Kommentare laden
5

Hallo !

Fingermalfarben gehen auch gut. Musst nur was drunterlegen

Liebe Grüße
Svenja

7

Vielen Dank an die lieben und schnellen Antworten!
Werd mich mal im Bastelladen umschauen!
Danke!

8

Für grössere Flächen ist es eher schlecht,aber für viele kleine Dateil und schriften sind wachsmalstifte super...


Gestalten wir gerne Plakate für die typischen zum 30zigsten usw....


das schöne ist, wenn es nass wird verläuft nix...

gruss
zentralhexe

Top Diskussionen anzeigen