Wer hat ein Widder-Kind?

Hallo!
Frage steht ja schon oben. Hab gerade mit ner Freundin drüber diskutiert, ob Widderkinder wirklich so hibbelig und laut und "mit dem Kopf durch die Wand" sein sollen, wie es das Sternzeichen sagt. Wollte zur Unterstützung meiner These, dass es sicher auch sanfte Widderchen gibt, mal fragen, wie Eure Kinder so im Sternzeichen Widder sind.

Also her mit den Erfahrungen!

#danke
Laboe

1

Ja hier Ich!!!

Hab gleich 2 Davon und das obwohl ursprünglich geplant war das beide nen Stier werden sollten...
(Beides Frühchen einmal 6 wochen einmal 8 wochen zu früh)
Meine Tochter ist eine ganz Liebe und eigentlich auch Ruhige Maus, stellt sich nicht zu sehr ins Rampenlicht und muss nicht immer alles haben was sie sieht! Kann Aber auch eine kleine Zicke sein und einen richtig Nerven, und bei unserem Sohn kann ich es noch nicht sagen, er ist grad 16 wochen alt, aber ich hoffe er wird ein genauso lieber Junge wie es seine große Schwester ihm vorlebt.

2

Hallo,

hab zwar kein Widder-Kind, aber einen Widder-Mann ;-) Der ist zwar nicht laut, aber seeeehr stur ;-)

Und mein Skorpion-Kind könnte nach Deiner Charakterisierung auch ein Widder-Kind sein...

LG,
obiana

3

ALSO ich war nie so*g*



Lg Lia

4

Hi Hi,

ich bin selbst Widder.... und naja... #schein ich bin immer ruhig, gelassen, geduldig, zurückhaltend....



wenn ich schlafe ;-) #cool

Lg
Milka

5

Ja, ich habe ein Widder Kind. Sie ist schon lebhaft und manchmal zickig. Sehr charakerstark und manchmal auch recht laut. Aber sonst auch eine sehr liebe und intelligente Person.

Aber ich halte davon so und so nichts (Sternzeichen). Wenn ich die Mädels aus ihrer Kiga Gruppe beobachte, die alle im gleichen Alter sind, sind doch irgendwie alle genauso. Egal ob Widder, Zwilling oder sonst was.

LG, Mei

6

Hallo

ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Habe eine Tochter 3 jahre und die passt genau in das Widder-Bild sie geht voll und ganz darin auf.

Einerseitz total lieb ausgeglichen und ruhig aber wehe sie wird losgelassen dann geht die Post ab. In so einer Situation hilft dann nur noch an die frische Luft und aus toben lassen ansonsten spürt man die Hörner. Lach#augen

Und bei meinem Jüngsten der ist Zwilling da ist es genauso paßt auch wie die Faust auf`s Auge.
Oben wird man an gegrinst und unten bekommt man einen Tritt an`s Schienbein ( jetzt Bildlich gesehen).

Jeder auf seine Art sie sind beide zum knutschen egal was passiert. Ich sage mir immer es ist nur eine Phase und es geht vorrüber.

LG Michi

7

Unsere Tochter ist auch ein absoluter Widder. Sehr willensstark, intelligent, kontaktfreudig, hat einen grossen Gerechtigkeitssinn, Humor, aber will eben auch immer mit dem Kopf durch die Wand - und das zu 100%