Erfahrungen Legoland etc gesucht (Empfehlung)

Hallo Ihr Lieben,
wer war schon im Legoland? Was meint ihr ab welchem Alter es sich wirklich lohnt? Wir hätten ne längere Anfahrt und müßten vielleicht sogar übernachten. Die Eintrittspreise sind ja auch nicht ohne.

Unsere Maus ist 4 Jahre und 1,07m groß.

Gibt es ansonsten andere Erlebnisparks die ihr empfehlen könnt?

#danke

1

Hallo

also ich kann Dir in diesem Alter das Playmobil und das Legoland empfehlen , sind beide Klasse . Meine Jungs waren dieses Jahr schon im Playmobilland und in den Sommerferien fahren sie mit Oma und Opa ins Legoland . Letztes Jahr waren sie auch schon ...

Dani

2

hallo!

wir wohnen zwar nicht weit vom legoland günzburg entfernt, waren aber im sommerurlaub das erste mal im legoland dänemark. angelina wird in zwei wochen 4 und ist noch nicht ganz einen meter groß - sie fand es ganz toll!

es gibt zwar einige dinge, die man erst ab 1,20 m fahren darf aber viele kinder sind ja doch ein bisschen ängstlicher und wollen die ganz wilden sachen eh noch nicht so (angelina war eher enttäuscht, als wir wieder rausgeschickt wurden bei so ner wildwasserbahn, für sie kann's nicht wild genug sein).

ich find's für vierjährige absolut passend - im legoland günzburg sollen auch ganz viele wasser-attraktionen sein, also am besten an einem warmen tag fahren und badesachen drunter ziehen!

wir werden uns für nächstes jahr saisontickets für günzburg holen - dieses jahr lohnt es ja nicht mehr!

habt ihr einen penny-markt in der nähe? wenn ja, geh da mal einkaufen und frag mal an der kasse, ob die noch so vergünstigungs-karten haben für legoland! ich hab da mal welche bekommen, die haben sogar für dänemark gegolten - da kommt pro vollzahler eine person kostenlos rein!

lg bianca

3

Hallo,

wir waren im April schon einmal im Legoland und fahren jetzt im September ein zweites mal. Wir wohnen über 450km weg und übernachten gleich im Legoland also im Hotel. Das war diesmal keine Frage. Wir bleiben vier Tage dort. Unsere Tochter ist 3 1/2 und 1,,02 cn groß. Einige Fahrgeschäfte kann man erst ab 1,20 fahren die sind aber auch sehr wild und da wollte unsere Tochter eh nicht rein. Der Park ist super und eben auch gerade für das Alter perfekt.


Gruss