Baby Born - kennt sich jemand etwas aus?

Hallo,

ich habe vorhin vom Flohmarkt eine sehr gut erhaltene Baby Born ohne Zubehör erstanden. Irgendwie hat sie so merkwürdig rosa/lila Augen, gehört das so? Woher weiß ich denn, welche Funktionen sie hat? Sie hat keine Schließaugen. Darf sie mit baden?

Hat jemand ein wenig Ahnung und kann mir weiterhelfen? Ich konnte den Herrn, der sie verkauft hatte, nicht mehr fragen weil unsere Tochter mit war (soll ein Geschenk sein), mein Mann hatte sie kurz abgelenkt...

Danke und LG Jokie

1

Huhu,

mein Sohn hat den jungen von Baby born bekommen und der hat tatsächlich braune Augen mit rosa...komisch. Das Mädchen von Baby born von der Tochter meiner Freundin hat blaue Augen?!? Keine Ahnung was rosa in den Augen zu suchen hat...

Liebe Grüße, Tina

2

Unsere hat auch rosa Augen.

3

Ist es wirklich eine original Baby Born? Steht hinten auf dem Rücken Zapf Creation?

Die Baby Born unserer Tochter ist 3 Jahre alt und hat blaue Augen. Rosa gehört da auf keinen Fall rein.

4

Hallo,

ja, es ist eine original Baby Born #kratz. Vielleicht sollte ich die mal anschreiben und dort direkt nachfragen...

LG Jokie

5

Hallo Jokie,

ich denke, dass Ihr eine ältere Puppe erstanden habt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Zapf Probleme mit einem Zulieferer hatte. Blaue Augen verfärbten sich mit der Zeit in Rosa/Lila. Soweit ich weiß hat Zapf die Augen damals anstandslos ersetzt.

LG Fiona

6

also ich kann nur sagen ich liebe meine baby born und habe sie heute noch!

und in 3 tagen zu meinen 18 habe ich sie genau 16 jahre :)

sie ist heute noch bei mir im schlafzi #hicks

und ich kann dir sagen meine 16 jahre alte baby born hat ganz normale blaue augen nix lila nix rosa sondern nur blau!!

lg

7

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten!

Ich habe gestern direkt dort hingeschrieben und heute schone eine Antwort erhalten. Wir haben tatsächlich ein älteres Modell, bei dem sich die blauen Augen mit der Zeit lila/rosa gefärbt haben.

Wir bekommen jetzt kostenlos ein paar Ersatzaugen zugeschickt mit Anleitung zum Auswechseln. Ich durfte zwischen blau und braun wählen.

LG Jokie

8

Huhu Jokie,

da bin ich mal gespannt, ob die braunen Augen auch mit rosa sind oder hast du die blauen genommen?

9

Hallo,

ich habe braune genommen. Ich schicke dir mal eine PN, ob sie auch wirklich braun sind - ich hoffe ;-).

LG Jokie