Hallo frage zum Kindertag vielleicht kennt das jemand!!!

Hallo morgen wird bei uns in der Kita Kindertag gefeiert und wir sollen einen Kindertagsstockbasteln für unsere Kids mein kleiner geht jetzt seit fast 2 Monaten also der erste Kindertag in der Kita und ich habe keine ahnung was das ist oder wie er aussehen soll. Vielleicht kennt das ja jemand von euch ??????

Mfg Naddel

1

hallo,

mann, das habe ich seit jahren nicht mehr gehört. aber ich seh gerade lauter erinnerungen vor mir auftauchen!
das ist ein stock und da bindest du schick luftballons, eventuell blümchen, bunte bänder dran. nicht riesig.
das ist ein kindertagsstock. wir hatten sowas früher auch immer. ich hatte das ganz vergessen.
ach ja....

2

Ich bekomme auch gerade einen Flash! Das habe ich ja auch seit 30 Jahren komplett vergessen gehabt...

Stock mit schönen bunten Bändern verzieren (die am Besten auch noch schön im Wind wehen).

3

Genau....man,ist das lange her......war das immer schööööööööön.

Hab leider im www kein Bild ven einemsolchen Stock gefunden.Ich weiß aber noch, das wir immer Kreppband genommen haben...also aus Krepppapier so einzelne streifen geschnitten und dann dadran befestigt.

Meine Kindheit lebt ;-)

LG Steffi

4

Ha ... jetzt musste ich grinsen, mit einem Schlag kommen meine Kindheitserinnerungen hoch ... irre.

Ich sehe mich auch noch mit so einem bunten, bandbehangenen Stock durch die Gegend laufen und ich war super super stolz drauf hihi.

Viel Spass und einen schönen Kindertag
Kirsten